Sparda-Bank West eGDüsseldorfBewertungen

Düsseldorf
MwSt-IdNr.: Düsseldorf GnR 473
Die Erfahrungen des Benutzers mit Sparda-Bank West eG ist nicht verifiziert

Sparda-Bank West eG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sparda-Bank West eG.

Wie viel Zinsen gibt es auf Festgeld bei der Sparda-Bank?

Was möchten Sie über Sparda-Bank West eG wissen?

Positiv
Negativ
Brian
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie mehr über die Anforderungen für die Position des Anlageberaters bei Sparda-Bank West eG erzählen? Gibt es zusätzliche Vorteile, die den Mitarbeitern angeboten werden, abgesehen von der attraktiven Vergütung und den Urlaubstagen? Wie würde die Einarbeitungsphase für neue Mitarbeiter aussehen?

Paula
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben des Anlageberaters bei der Sparda-Bank West eG erzählen? Welche zusätzlichen Vorteile bietet das Unternehmen? Wie kann man sich für die Stelle bewerben?

Warum gilt Deiner Meinung nach die Firma Sparda-Bank West eG als ein attraktiver Arbeitgeber? Füge eine Bewertung über diese Firma hinzu und erkläre, warum es sich lohnt, dort zu arbeiten.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Sparda-Bank West eG

Bankkaufmann als Berater (m/w/d) für unsere Filiale in Siegburg, Bankkaufmann als Berater (m/w/d) für unseren Regionalbereich Düsseldorf, Bankkaufmann als Berater (m/w/d) für unseren Regionalbereich Köln

Neueinstellungen in Sparda-Bank West eG. {language} ist eine der Anforderungen. Triffst du andere?

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Anlageberater! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!