Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SeriSoft rekrutiert für Positionen:
Software Engineer
Software Engineer
Marketing Manager
Verantwortlichkeiten
Installieren und Konfigurieren unserer SW-Produkte beim Kunden
Durchführung von Systemabnahmen beim Kunden
Aufnahme aller eingehenden Unterstützungsanfragen unserer Kunden, Aufbereitung und Abarbeitung/Lösung der Anfragen und Dokumentation im Ticketsystem für den 2nd-Level-/3rd-Level-Support
Analyse und Fehlerbehebung der Tickets im vorgegebenen zeitlichen Rahmen unserer Service- und Maintenance-Verträge
Sicherstellung der »Maintainability«, »Supportability« und »Serviceability« unserer SW-Produkte durch enge Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung
Definition und Pflege der benötigten Service-Verwaltungssysteme
Übernahme organisatorischer Aufgaben
Customizing unserer SW-Produkte nach Kundenanforderungen
Anforderung
Hohe Kommunikationsstärke sowie große Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit insbesondere auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Analytisches Denken und Hands-on-Mentalität
F reude an der Zusammenarbeit mit Kunden bei hoher lösungsorientierter Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden