Seco Kältetechnik

Bochum
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Seco Kältetechnik

Ist Seco Kältetechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Seco Kältetechnik wissen?

Katharina
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! In der Stellenbeschreibung von Seco Kältetechnik wird ein Servicetechniker im Coldcenter gesucht. Es scheint eine interessante Gelegenheit für diejenigen zu sein, die Erfahrung im Bereich der Kälte- und Elektrotechnik haben. Wie viele Stunden umfasst eine durchschnittliche Arbeitswoche? Gibt es Möglichkeiten für Weiterbildung und berufliche Entwicklung in diesem Unternehmen? Welche Art von Kundenservice wird von den Bewerbern erwartet?

Bietet Seco Kältetechnik in Bochum seinen Mitarbeitern Weihnachtsgeld oder besondere finanzielle Zuwendungen zu dieser Jahreszeit an?

Sind Preise von Seco Kältetechnik und powertox wettbewerbsfähig?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:77 einzigartige Besucher

Können Sie Ihr Wissen teilen? Wie sieht die Personalbeschaffung bei Seco Kältetechnik in Bochum aus? Ist das Unternehmen in der Lage, gute Arbeitsgewohnheiten zu entwickeln?

Seco Kältetechnik rekrutiert derzeit eine neue Servicetechniker. Vielleicht sind Sie es?

In Seco Kältetechnik benötigen sie derzeit SERVICE- Und REPARATUREXPERTE Für Kühlmöbel (m/w/d).