Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SeatBoost.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wenn Sie nach der Buchung von Economy Plätzen mit der Partnerin in Reihe 20 nebeneinander sitzen und dann ein "UPGRADE" für 300,00 EUR ersteigert haben und die neuen Plätze in der 13. und 14. Reihe sind und sie plötzlich nicht mehr zusammen sitzen sondern 11 Flugstunden neben Menschen sitzen sollen, die Sie gar nicht kennen, fragen Sie sich, ob es das Wert ist. Wir wollten die alten Plätze nebeneinander wieder nutzen und für die Zuzahlung die bessere Verpflegung in Anspruch nehmen. Das war nicht möglich! Wir entschieden uns fürs Zusammensitzen und zahlten für die Getränke extra.
Fazit 300,00 EUR für nichts bezahlt! Nie wieder...
Haben Sie versucht, vor dem Flug oder nach dem Einsteigen die Platzsituation zu klären? Welche Begründung wurde Ihnen für diese Unannehmlichkeit gegeben?
Trotz Höchstbietender und genügend freien Plätzen in der Business (9 laut app) keinen Platz erhalten. Der Algorithmus setzt vermutlich bestimmte Summen der Gebote voraus...das sollte man dann aber transparent mitteilen.
Wie genau wird die Höchstbietende-Regelung in der App beschrieben? Gibt es in den Nutzungsbedingungen nähere Informationen zum Gebotsprozess?
Das gleiche bei mir. War Höchstbietender und hab den Zuschlag nicht bekommen
Gab es ein Gespräch über diese Situation und haben Sie eine Begründung dazu erhalten?
Wie passt SeatBoost in Frankfurt die Arbeitsorganisation an, um den Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erleichtern?