Schlosspark-Klinik  Gehalt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin Gegenstand: Errichten und Betreiben von Beteiligungen an Hotels, Krankenanstalten, Altersheimen, Sanatorien, Wohnheimen für Arbeitnehmer und ähnlichen Betrieben sowie die damit verbundenen Dienstleistungsbetriebe (z.B. Reinigungen, Wäschereien, Apotheken, Garagen und dergleichen) und/oder die Übernahme der Geschäftsführung bzw. Mitwirkung an der Geschäftsführung dieser Unternehmen, insbesondere der Betrieb eines Krankenhauses unter der Firmierung "Schlosspark-Klinik",
Telefon: +49 30 32640
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 121178

Schlosspark-Klinik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Schlosspark-Klinik

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Schlosspark-Klinik rekrutiert für Positionen:

Arztsekretär

Sprache

  • englisch

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Verantwortlichkeiten

  • Patientenannahme, Vergabe von ambulanten und stationären Terminen
  • Vorbereiten der Patientenakten
  • selbstständige Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben
  • Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses
  • eigenständige Organisation des Sekretariats
  • Vertretung Chefarztsekretär bei Abwesenheit
  • Organisation und Koordination von Terminen, Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen
  • eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Anforderung

  • abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Schreibkraft / Arztsekretärin / Sekretärin
  • Ausbildung als Sekretär , Arzthelfer / MFA Medizinischer Fachangestellter / ZFA Zahnärztlicher Fachangestellter oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der medizinischen Terminologie zur Bewältigung Ihrer Kernaufgaben
  • hohe Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit anderen Menschen; kulturelles Einfühlungsvermögen und Taktgefühl
  • ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Organisationsgeschick, gutes Zeitmanagement, strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Umgang mit KIS/Nexus sind von Vorteil
  • zeitlich flexibel