saXcare  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit saXcare ist nicht verifiziert
Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz, Deutschland
Telefon: +49 371 45050666
MwSt-IdNr.: HRB 25738
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit saXcare ist nicht verifiziert

saXcare

Gehalt aus Positionen in saXcare

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

saXcare rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Filialleitung mit einer ehrlichen und positiven Grundhaltung, idealerweise mit Erfahrung in einem Sanitätshaus
  • ��� Filialleitung mit einer ehrlichen und positiven Grundhaltung, idealerweise mit Erfahrung in einem Sanit��tshaus
  • Auch eine telefonische / elektronische Kundenbetreuung sowie Beratung
  • ��� Auch eine telefonische / elektronische Kundenbetreuung sowie Beratung
  • Versorgung meist im Sanitätshaus, in Einzelfällen in der Klinik, im Pflegeheim oder zu Hause beim Patienten
  • ��� Versorgung meist im Sanit��tshaus, in Einzelf��llen in der Klinik, im Pflegeheim oder zu Hause beim Patienten
  • Einkauf, Bestellung der Waren und Bearbeiten von Reklamationen sowie Kenntnisse in der Warenwirtschaft
  • ��� Einkauf, Bestellung der Waren und Bearbeiten von Reklamationen sowie Kenntnisse in der Warenwirtschaft

Anforderung

  • ��� Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen und haben ein gutes Einf��hlungsverm��gen gegen��ber ��lteren und beeintr��chtigten Menschen; Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab
  • ��� PKW-F��hrerschein Klasse 3/B erforderlich
  • PKW-Führerschein Klasse 3/B erforderlich
  • ��� Sie sind offen f��r Neues und verf��gen ��ber den Blick f��rs Detail
  • Sie sind offen für Neues und verfügen über den Blick fürs Detail
  • ��� W��nschenswert: Branchenerfahrung und Produktkenntnisse in der Lymphologie und Phlebologie, Brustprothetik, Bandagen-/Orthesenversorgung
  • ��� Sie sind freundlich, serviceorientiert und kommunikationsstark, sowohl am Telefon als auch im pers��nlichen Gespr��ch treten Sie sicher und zielbestimmt auf
  • ��� Sie zeichnen sich 100% in Loyalit��t, Sorgfalt, Verbindlichkeit und k��rperlicher Belastbarkeit aus