Sascha Böhmer

Ramstein-Miesenbach
MwSt-IdNr.: HRA 30095 Telefon: +49 6371 61380

Erfahrungen mit Sascha Böhmer

1.9

Gibt es bei Sascha Böhmer in Ramstein-Miesenbach spezielle Vergütungsmodelle für Mitarbeiter im außertariflichen Bereich?

Was möchten Sie über Sascha Böhmer wissen?

HättegernOfen
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Vertrag abgeschlossen, Ofen fristgerecht bezahlt aber Ofen wurde nicht gebaut da das Unternehmen seit 21.9.2023 Insolvent ist.
Aber Hauptsache mit dem dicken Porsche zum Aufmaß kommen und blumige Versprechen machen....

Kathi

Hat das Unternehmen Sie angemessen darüber benachrichtigt?

Suscha
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Vorsicht!! Nach Anzahlung von 7000 € plötzlich kein Kontakt mehr zur Firma, Telefon wird weggedrückt, e-mails nicht beantwortet.
Nach Durchsicht anderer Bewertungen scheint das so eine seit Jahren bewährte Methode dieser Firma zu sein!! Ich kann nur warnen.

Peter

Kannst du genaueres zu deiner Erfahrung sagen? Ist das Problem inzwischen gelöst worden?

Sascha
Datum des Ereignisses 2023-10-29

Das Problem wird jetzt so gelöst indem ein anderer Ofenbauer beauftragt wurde.
Das Geld an Sascha Böhmer ist weg, er und seine Firma nicht erreichbar. Vg

Frank
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Ein Stern für das Aufmaß und das Vorgehen bis zur Materiallieferung. Eigentlich hat die Firma keinen Stern verdient.
Nach Beauftragung und Aufmaß war eine Anzahlung fällig. Danach wurde das Material auch geliefert. Bis hierher war dies eine normale Geschäftsbeziehung. Nach der Materiallieferung wurde die Restzahlung fällig - danach sollte dann zeitnah ein Anruf zur Abstimmung des Montagetermines erfolgen. Dies ist nie erfolgt (mittlerweile ist über ein Monat vergangen) und die Firma war auch nicht mehr erreichbar. Über meinen Anwalt habe ich jetzt erfahren, dass im August eine Umfirmierung zur ROB GmbH & Co.KG erfolgte und das die Firma jetzt Insolvenz angemeldet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, mit Firmen dieses Verbundes keinerlei Vertrag zu schließen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:732 einzigartige Besucher

Melanie
Datum des Ereignisses 2023-11-05

Wir klagen auch gerade, Material geliefert und danach keinen Kontakt mehr für einen Montagetermin

Till

Haben Sie bereits Schritte unternommen, um mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen und das Problem zu lösen?

Datum des Ereignisses 2023-08-25

Tja, wie soll man sagen.... Erst Geld abzocken und dann nicht mehr da sein. Ist auch ne Geschäftsidee, die anscheinend so konsequent verfolgt wird und schon mit System betrieben wird.

Opfer
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Leider auch Betrugsopfer geworden. Anzahlung 9000 € geleistet und jetzt kein Kontakt mehr möglich.

Julie

Über welchen Weg oder Wege haben Sie die Kontaktaufnahme versucht?

Wolfgang
Datum des Ereignisses 2023-08-21

Top Unternehmen.Sehr Freundlich.Mitarbeiter einfach Super.

Geld erhalten keine Leistung

Lothar
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Wir sind mit der Kommunikation und Abwicklung zur Lieferung und Montage unseres Ofens unzufrieden

leon

Hallo, sie antworten nicht aufs emails ?? Ist die Ofenqualität in Ordnung, oder ???

Datum des Ereignisses 2022-08-30

(vom Administrator gelöscht)

Anton

Aber was bedeutet ''nur Fassade''? Kannst du etwas mehr sagen? Wie ist generell Qualität des Kamins? Ich möchte mehr wissen.

Alles kommt zurück
Datum des Ereignisses 2022-05-30

Alle positiven Bewertungen gekauft ... negative werden über Anwälte gelöscht

Stimmt genau ... auch meine Erfahrung

Mona

Hmm, hast du etwas dort gekauft? oder..Hast du vielleicht Erfahrungen mit Kundenservice? Leider sagt deine Meinung nicht so viel über das Unternehmen aus. Das interessiert mich, sag etwas mehr

weil es stimmt

ein Geschädigter