Bewertungen von Unternehmen in Ramstein-Miesenbach

Ramstein-Miesenbach Arbeitgeberbewertungen

Ich habe mehrmals mit dem zuständigen Personal gesprochen ohne Erfolg. Bevor es zu einem Gespräch mit der Einrichtungsleitung kommen konnte , verstarb mein Vater leider. Es wird im Vertrag festgehalten dass es ein Beschwerdemanagement gibt. Normalerweise sollte die Leitung von jeder einzelnen Beschwerde in Kenntnis gewesen sein. Es kam bis heute jedoch kein Anruf oder ein persönliches Gespräch um Dinge eventuell klären zu können.

Es ist eine Schlechte Firma!. Mobbing durch den Bereichsleiter, Mitarbeiter werden bei Blitz und Donner unter Androhung der Kündigung zum arbeiten gezwungen. Scheiben werden mit Klebeband geklebt, Türen öffnen sich während der Fahrt von alleine. U.v.m

Vertrag abgeschlossen, Ofen fristgerecht bezahlt aber Ofen wurde nicht gebaut da das Unternehmen seit 21.9.2023 Insolvent ist. Aber Hauptsache mit dem dicken Porsche zum Aufmaß kommen und blumige Versprechen machen....