Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SANHA Verwaltungs rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Verantwortlichkeiten
Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden
Sie präsentieren Kunden und Interessenten die SANHA-Produkte
Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen
Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Koordination von entsprechenden Vor-Ort-Besuchen
Im Gespräch ermitteln Sie den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellen mit Hilfe unseres CRM-Programms detaillierte Leads und Angebote
Anforderung
Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Vertrieb und/oder als Telefonist
Die Bereitschaft sich in unser umfassendes und spezifisches Produktportfolio einzuarbeiten
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation
Sie können sich schnell in neue Software einarbeiten
Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden