Sanacorp Pharmahandel  Bewertungen

Planegg
MwSt-IdNr.: HRB 170537
Die Erfahrungen des Benutzers mit Sanacorp Pharmahandel ist nicht verifiziert

Sanacorp Pharmahandel

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sanacorp Pharmahandel.

Positiv
Negativ
Mohamed
Datum des Ereignisses 2024-08-20

Könnten Sie bitte mehr Details über die Aufgaben des Revisors für die Interne Revision bei Sanacorp Pharmahandel teilen? Wie sieht das Angebot des Unternehmens in Bezug auf flexible Arbeitszeiten und Sozialleistungen aus? Gibt es Informationen über das Gehalt, die Sie mit uns teilen können?

Sie sagen, dass sie im Krahmer Entwicklungs- und Maschinenbau besser bezahlen als im benachbarten Sanacorp Pharmahandel. Weiß jemand, was die Wahrheit ist?

Die Arbeitsbedingungen sind bei uns absolut günstig! Bitte bewerben Sie sich um diese neue Stellenausschreibung: Mitarbeiter im Strategischen Einkauf (m/w/d)! Ich warte auf dich! Danke vielmals

Wie beurteilst Du deine Beschäftigung in Sanacorp Pharmahandel? Schreib im Kommentar über diesen Arbeitgeber und hilf den Arbeitssuchenden, eine Entscheidung zu treffen. Die Karrieren vieler Menschen können von Deiner Meinung abhängen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Sanacorp Pharmahandel ?

Bist du aus Planegg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Helpdesk Mitarbeiter bei Sanacorp Pharmahandel teil.

Bist du aus Planegg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Mitarbeiter bei Sanacorp Pharmahandel teil.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel