Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sagemcom Fröschl rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Du bist für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Testabläufen verantwortlich
Du betreust unsere Kunden bei produktspezifischen Fragen
Du führst Fehleranalysen durch und unterstützt Entwickler bei der Fehler-Reproduktion
Du bearbeitest die Supportanfragen von Anfang bis Ende
Du erstellst Testfälle und -szenarien auf Basis von Fachspezifikationen
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Softwareentwicklung
Du arbeitest aktiv im Entwicklungsprozess und bei der Sicherstellung der Softwarequalität mit
Im Team bist Du maßgeblich für die Qualität unserer Gesamtprodukte verantwortlich
Anforderung
Mitarbeiter im technischen Support
Deine Aufgaben und Möglichkeiten
Du nimmst Kundenanfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen und bearbeitest diese im Ticketsystem
Du unterstützt die Entwicklungsabteilung mit Fehleranalysen und Datenaufbereitungen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation
Du leitest Support-Themen an die Software-Entwicklung zur Verbesserung unserer Produkte weiter
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Hohe Service-Mentalität und Kundenorientierung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden