Servicecenter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter Servicecenter (m/w/d) - Online Casino Leipzig
Verantwortlichkeiten: kompetente und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, E-Mail und Telefon, arbeiten mit unserem Backend-System und unserer Kundendatenbank um eine hohe Servicequalität und schnelle Unterstützung sicherzustellen, Firstlevel-Support für Online-Casino-Kunden der Sächsischen Spielbanken-GmbH & Co.KG, Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und aktive Unterstützung zur Kundenbindung
Anforderung: abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden, ausgeprägter Service- und Teamgedanke verbunden mit Lösungsorientierung, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten: eine einzigartige Chance, einen neuen Markt zu gestalten, ein Aufgabenfeld, das Sie in den Mittelpunkt jeder Party rückt, ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten, einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Arbeitsstelle: Servicecenter
2023-05-08
2e06399e712ded89671eed92c99119d1
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Servicecenter
keine Daten