Sächsische Spielbanken  Gehalt

Sächsische Spielbanken
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Sächsische Spielbanken

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Sächsische Spielbanken rekrutiert für Positionen:

Servicecenter

Verantwortlichkeiten

  • kompetente und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, E-Mail und Telefon
  • arbeiten mit unserem Backend-System und unserer Kundendatenbank um eine hohe Servicequalität und schnelle Unterstützung sicherzustellen
  • Firstlevel-Support für Online-Casino-Kunden der Sächsischen Spielbanken-GmbH & Co.KG
  • Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und aktive Unterstützung zur Kundenbindung
  • fachkundige Erläuterung aller Produkte und Serviceleistungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften insbesondere im Bereich des Jugend- und Spielerschutzes

Anforderung

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • ausgeprägter Service- und Teamgedanke verbunden mit Lösungsorientierung
  • selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse
  • technisches Verständnis und Affinität rund um das Thema Glücksspiel sind von Vorteil
  • sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen
  • Bereitschaft auch am Wochenende und im Schichtdienst zu arbeiten