Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sächsische Spielbanken rekrutiert für Positionen:
Servicecenter
Servicecenter
Verantwortlichkeiten
kompetente und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, E-Mail und Telefon
arbeiten mit unserem Backend-System und unserer Kundendatenbank um eine hohe Servicequalität und schnelle Unterstützung sicherzustellen
Firstlevel-Support für Online-Casino-Kunden der Sächsischen Spielbanken-GmbH & Co.KG
Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und aktive Unterstützung zur Kundenbindung
fachkundige Erläuterung aller Produkte und Serviceleistungen
Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften insbesondere im Bereich des Jugend- und Spielerschutzes
Anforderung
abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
ausgeprägter Service- und Teamgedanke verbunden mit Lösungsorientierung
selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse
technisches Verständnis und Affinität rund um das Thema Glücksspiel sind von Vorteil
sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen
Bereitschaft auch am Wochenende und im Schichtdienst zu arbeiten
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