Mitarbeiter schätzen die flache Hierarchien und offene Kommunikation, die es ermöglicht, dass jeder Mitarbeiter gehört wird und Ideen offen ausgetauscht werden können.
Die Flexibilität durch Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten wird als positiv hervorgehoben, ebenso die überpünktliche Gehaltszahlung.
Das Unternehmen scheint ein positives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sich Mitarbeiter wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.
Von einigen Mitarbeitern wird der Zusammenhalt innerhalb der jeweiligen Abteilungen sowie der Zugang zur Geschäftsleitung auch für Sachbearbeiter als positiv erwähnt.
Kritik gibt es an der teilweise komplexen Zugänglichkeit und schlechten Kommunikation bspw. bei Services wie dem Deutschland Ticket.
Mobbing, Stress und Cliquenbildungen sind ein wiederkehrendes Problem, ebenso wie eine offensichtliche Unzufriedenheit mit der Wertschätzung und Meinungsfreiheit.
Vorgesetztenverhalten wird oft als unbefriedigend beschrieben, mit Beschwerden über fehlende Empathie und psychischen Druck.
Es gibt Berichte über ungerechte Behandlung, Schlechte Work-Life-Balance und schlechte organisatorische Bedingungen, die zu hohen Krankenquoten und einer hohen Fluktuation führen könnten.
Welche Aspekte der Arbeit bei REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft motivieren Sie am meisten? Vielleicht ist es das Team, das voller Energie und Leidenschaft Innovationen in Kerpen umsetzt?
Menschen, die nach einer Beschäftigung fragen, warten auf Informationen über REVG Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft. Von Deinem Kommentar kann es abhängen, ob sie für diese Firma arbeiten möchten. Schreibe eine ehrliche Meinung, verändere den Arbeitsmarkt.