Regiobahn Fahrbetrieb wird für seine Flexibilität, Work-Life-Balance und familiäre Atmosphäre gelobt.
Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit zu Homeoffice und die Unterstützung bei persönlichen Anliegen.
Es gibt Firmenveranstaltungen und die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Zusatzleistungen wie kostenloses Obst und Wasser sowie gute Arbeitsbedingungen mit Firmenlaptop und Handynutzung werden positiv hervorgehoben.
Kritik gibt es an der Work-Life-Balance, die durch langen Arbeitsstunden und ausfallende Pausen belastet wird.
Das Vorgesetztenverhalten und die interne Kommunikation könnten verbessert werden, da Entscheidungen oft ohne Rückmeldung oder zu langsam getroffen werden.
Die Führungskultur wird kritisiert; es gibt Berichte über mangelnde Unterstützung der Mitarbeiter und eine Kultur, die nur Fehler hervorhebt statt positives Feedback zu geben.
Einige Mitarbeiter berichten von ungerechten Arbeitsbedingungen und fühlen sich ausgebeutet, speziell in Bezug auf übermäßige Arbeitszeiten ohne Rücksicht auf persönliches Wohlbefinden.
Konzentriert sich Regiobahn Fahrbetrieb in Berlin wirklich auf professionelle Nachhaltigkeit? Alle Berichte deuten auf ein Ja hin!