Artist
3 mal in den letzten 3 Tagen, vor kurzem 2024-03-07
Verantwortlichkeiten
- Erstellen von Highpoly und Lowpoly Modellen für unsere Spielwelt in 3ds Max und zBrush
- Anfertigen von stilisierten Materials und Texturieren von Assets in Substance Painter und Designer
- Anfertigen von größeren, komplexen Gimmicks bis hin zu kleinen Props und Vegetation
Zeig mehr +3 - Fertige Assets in Unity integrieren
- Enge Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Teams um unser best möglichstes Ergebnis zu erzielen
- Gelegentlich erstellen von kleineren Kreatur- oder Charakter-Modellen
Anforderung
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit 3ds Max, zBrush und der Substance Library oder vergleichbarer Software
- Very good knowledge of 3ds Max, e.g. Brush and the Substance Library or comparable software
- Ausreichend Erfahrung in Unity oder einer vergleichbaren Engine
Zeig mehr +13 - Sufficient experience in Unity or a comparable engine
- Fühlst dich sowohl mit hard surface als auch organischen Objekten wohl
- Proficient in creating high-quality, stylized assets and environments
- Kannst konstruktives Feedback gut verarbeiten und geben
- You have the ability to be resourceful and come up with creative solutions
- Arbeitest verlässlich und eigenständig
- You are fluent in written and spoken German and/or English
- Du hast Freude an stilisierter Grafik, entwickelst und teilst gern verrückte Ideen
- Vitamins, caffeine&drinks: fresh fruit, soft drinks, coffee, tea and ice cream are freely available
- Fähigkeiten im Bereich des Charakter Modellings
- Knowledge in VFX/Shader
- Keine Deutschkenntnisse erforderlich
- Erfahrung im Scripting
Handel
- Medien & Kommunikation
- Medien & Kommunikation
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Artist
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