Große Auswahl an Luxusuhren, besonders Rolex
Hervorragender Kundenservice mit personalisierter Betreuung
Schnelle und zuverlässige Lieferung internationaler Bestellungen
Gute Arbeitsbedingungen und Unterstützung durch den Arbeitgeber
Vertrauen vom Management gegenüber Mitarbeitern, erlaubt flexible Arbeitsgestaltung
Regelmäßige Schulungen und Updates über Produkte und Prozesse
Einige Kunden erlebten Probleme mit dem Kundenservice, einschließlich Problemen mit nicht verschickten Bestellungen und fehlendem Kundensupport
Überarbeitung bei hohem Arbeitsaufkommen
Arbeitsräume und Infrastruktur könnten eine Modernisierung vertragen
Rauchen am Arbeitsplatz führte zu Unannehmlichkeiten und Beschwerden
Fehlen von Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld jedoch Anwesenheitsboni vorhanden
Ralf Häffner Juwelier e.K in Stuttgart hat ein einzigartiges kollaboratives und kreatives Teamumfeld geschaffen, das in einer so wettbewerbsintensiven Branche nur selten zu finden ist.