Customer Support
Verantwortlichkeiten
- Dabei kümmern Sie sich um die zügige Aufnahme von Fachfragen, die Sie an die entsprechende Anlaufstelle innerhalb unseres Unternehmens weiterleiten
- In Ihrer neuen Position sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden und festigen langjährige Geschäftsbeziehungen, indem Sie Anfragen und Anliegen digital oder telefonisch entgegennehmen und mithilfe verschiedener EDV-Systeme bearbeiten
- Unsere Kunden informieren Sie in Telefongesprächen über Produkte, Services und Neuheiten, die Sie in maßgeschneiderten Angeboten, die optimal zum Geschäft unserer Kunden passen, präsentieren
Zeig mehr +2 - Bei den daraus entstehenden Bestellungen gewährleisten Sie die korrekte und termingerechte Auftragserfassung, damit wir unsere Kunden zeitnah mit den gewünschten Produkten beliefern können
- Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die serviceorientierte Bearbeitung von Retouren und Reklamationen, wobei Sie stets darauf bedacht sind, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Anforderung
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen, z. B. zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder im kaufmännischen Bereich, z.B. zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice
- Persönlich begeistern Sie uns mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie mit einer zielorientierten, gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise
Sprache
- deutsch
Leistungen
- Weihnachtsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten