Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PTC Telematik rekrutiert für Positionen:
Büromanagement
Kaufmann für Büromanagement
Office Manager
Manager
Sprache
deutsch
Leistungen
Firmenwagen
Verantwortlichkeiten
Customer Care
Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
Aufgaben im Bereich der Administration und der Anwendungssoftware
Datenpflege und organisatorische Aufgaben
Bestandskundenpflege
Helpdesk, Beratung, Produkterklärung
Online-Präsentationen
Sie stimmen kundenindividuelle Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management ab
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Technisch interessiert, offen für Aufgaben in einem prozessorientierten IT-Serviceteam
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Erfahrung in der Kundenbetreuung mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil
Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden