Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Prosystems IT rekrutiert für Positionen:
Fachinformatiker
Fachinformatiker
Verantwortlichkeiten
Behandlung von IMAC/R und Incidents im Rahmen des 2nd-Level-Supports
Koordination von Themen und Tickets zwischen Kunde und TK-Dienstleiter
Anwenderbetreuung im Rahmen der Incident-Managements
Dokumentations-, Verbesserungs- und Optimierungstätigkeiten
Projektmitarbeit in TK-spezifischen Projekten
Unterstützung in Konzeption und Betrieb von:VoIP-Telefonie-Lösungen mit bis zu 2.000 Teilnehmernkomplexer Avaya VoIP-Infrastrukturder kundeneigenen Callcenterlösung inkl. Einrichtung von Service Entry Points und Workflows
Unterstützung in Konzeption und Betrieb von: VoIP-Telefonie-Lösungen mit bis zu 2.000 Teilnehmern komplexer Avaya VoIP-Infrastruktur der kundeneigenen Callcenterlösung inkl. Einrichtung von Service Entry Points und Workflows
Anforderung
Fachinformatiker mit Berufserfahrung in Telekommunikationssystemen ebenfalls Willkommen
Fundierte Kenntnisse TK- und VoIP-Infrastrukturen im Cloud/Netzwerk-Umfeld
Grundkenntnisse in aktuellen Netzwerktechnologien
Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
Umfangreiche Office-Kenntnisse vom Vorteil
Idealerweise ITIL-Zertifizierung
Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Abgeschlossene Ausbildung als: IT-Systemelektroniker , IT-Systemkaufmann , Informationselektroniker , oder Fernmelde-/Nachrichtentechniker
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden