Prosystems IT Gehalt

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 16 externen Bewertungen
Am Forst 26
Telefon:  +49 7265 911239
MwSt-IdNr.: Bonn HRB 13189
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 16 externen Bewertungen

Erfahrungen Prosystems IT Bonn
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Prosystems IT

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Prosystems IT rekrutiert für Positionen:

Fachinformatiker

Verantwortlichkeiten

  • Behandlung von IMAC/R und Incidents im Rahmen des 2nd-Level-Supports
  • Koordination von Themen und Tickets zwischen Kunde und TK-Dienstleiter
  • Anwenderbetreuung im Rahmen der Incident-Managements
  • Dokumentations-, Verbesserungs- und Optimierungstätigkeiten
  • Projektmitarbeit in TK-spezifischen Projekten
  • Unterstützung in Konzeption und Betrieb von:VoIP-Telefonie-Lösungen mit bis zu 2.000 Teilnehmernkomplexer Avaya VoIP-Infrastrukturder kundeneigenen Callcenterlösung inkl. Einrichtung von Service Entry Points und Workflows
  • Unterstützung in Konzeption und Betrieb von: VoIP-Telefonie-Lösungen mit bis zu 2.000 Teilnehmern komplexer Avaya VoIP-Infrastruktur der kundeneigenen Callcenterlösung inkl. Einrichtung von Service Entry Points und Workflows

Anforderung

  • Fachinformatiker mit Berufserfahrung in Telekommunikationssystemen ebenfalls Willkommen
  • Fundierte Kenntnisse TK- und VoIP-Infrastrukturen im Cloud/Netzwerk-Umfeld
  • Grundkenntnisse in aktuellen Netzwerktechnologien
  • Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
  • Umfangreiche Office-Kenntnisse vom Vorteil
  • Idealerweise ITIL-Zertifizierung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
  • Abgeschlossene Ausbildung als: IT-Systemelektroniker , IT-Systemkaufmann , Informationselektroniker , oder Fernmelde-/Nachrichtentechniker