Prognost Systems  Gehalt

Prognost Systems
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Prognost Systems

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Prognost Systems rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Kundenberatung bei der Störungsbehebung - per Fernwartung oder vor Ort
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Qualitätsmanagement zur Erkennung und Behebung kritischer Fehler
  • Behandeln und Lösen technisch komplexer Fälle in Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support
  • Erstellung und Pflege von Anleitungen und Checklisten zur Reparatur und Wartung
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Serviceeinsätzen

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Elektronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse der Netzwerk- und Computertechnik
  • Gute Kenntnisse der industriellen Messtechnik und Bus-Systeme
  • Sicherer Umgang mit den MS Office und Fernwartungs-Tools
  • Von großem Vorteil sind Kenntnisse der Maschinenüberwachung