Prodialog Communications

Bonn

Erfahrungen mit Prodialog Communications

Was macht ProDialog?

Was möchten Sie über Prodialog Communications wissen?

Charlie112
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Meiner Meinung nach ist PRODIALG in Bonn, eine Firma, die die demokratischen Werte einer heutigen Demokratie gegenüber Ihren Mitarbeitern stark untergräbt. So sind keine individuellen Meinungen akzeptiert. Auch werden Mitarbeitervorschläge grundsätzlich ignoriert. Nicht der Mensch ist hier wichtig, sondern lediglich die Kampanien, die der Firma zur Verfügung stehen. Dadurch entsteht zwangsläufig ein unangenehmes Betriebsklima, welches in der heutigen, modernen Zeit nichts mehr verloren hat. Es erinnert mehr an die 50er-Jahre der Firmenstrukturen. Der Firma würde eine jüngere, studierter und menschlichere Geschäftsleitung guttun, damit sie sich den heutigen Werten und Innovationen anpassen kann.

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Mitarbeitern über Bedingungen, die in Prodialog Communications herrschen, Deine Meinung zählt!

Die Rekrutierung für Kundenberater in Prodialog Communications hat erneut begonnen.

Sie rekrutieren erneut in Prodialog Communications. Immer noch auf der Suche nach Kundenberater.