Gehalt aus Positionen in Priva Building Intelligence
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Priva Building Intelligence rekrutiert für Positionen:
Technischer Support
Technischer Support
Verantwortlichkeiten
Technische Beratung und Service für die Priva Systempartner telefonisch und persönlich vor Ort
Technische Beratung und Service für die Priva Systempartner telefonisch und gelegentlich persönlich vor Ort
Entgegennahme von Kundenmeldungen und Störungen
Erfassung der Servicefälle über ein Ticketsystem
Nachverfolgung der zeitnahen Erledigung
Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen
Fehlerverfolgung/-behebung bei Hard- und Software
Bearbeitung der Servicefälle per Remote-Zugriff
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Vollzeit - 38,5 Stunden
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene Berufsausbildung der Elektro- oder Versorgungstechnik
Sehr gute Kenntnisse der TGA/HLK-Automation
Mehrjährige Tätigkeit im Kundenservice beispielsweise als Hotline-Mitarbeiter, Servicetechniker oder Projektsachbearbeiter für Gebäudeautomation
Regeltechnik und DDC-Kenntnisse
Fachwissen der MSR-Technik für Heizung/Lüftung/Klimatisierung
MSR Gebäudeautomation: 1 Jahr
Sehr gute IT-Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden