Priva Building Intelligence  Gehalt

Priva Building Intelligence
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Priva Building Intelligence

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Priva Building Intelligence rekrutiert für Positionen:

Technischer Support

Verantwortlichkeiten

  • Technische Beratung und Service für die Priva Systempartner telefonisch und persönlich vor Ort
  • Technische Beratung und Service für die Priva Systempartner telefonisch und gelegentlich persönlich vor Ort
  • Entgegennahme von Kundenmeldungen und Störungen
  • Erfassung der Servicefälle über ein Ticketsystem
  • Nachverfolgung der zeitnahen Erledigung
  • Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen
  • Fehlerverfolgung/-behebung bei Hard- und Software
  • Bearbeitung der Servicefälle per Remote-Zugriff

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung
  • Vollzeit - 38,5 Stunden

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung der Elektro- oder Versorgungstechnik
  • Sehr gute Kenntnisse der TGA/HLK-Automation
  • Mehrjährige Tätigkeit im Kundenservice beispielsweise als Hotline-Mitarbeiter, Servicetechniker oder Projektsachbearbeiter für Gebäudeautomation
  • Regeltechnik und DDC-Kenntnisse
  • Fachwissen der MSR-Technik für Heizung/Lüftung/Klimatisierung
  • MSR Gebäudeautomation: 1 Jahr
  • Sehr gute IT-Kenntnisse