pontarius real estate management  Bewertungen

 77
Neu Isenburg
Telefon: +49 6053 6209550

pontarius real estate management

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von pontarius real estate management.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 866
Alle
Positiv (5)
Neutral (5)
Negativ (30)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jahresabrechnung für Nebenkosten
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr schlechter Service!

Jedes Jahr muss man monatelang um das Guthaben von der Jahresabrechnung von den Nebenkosten
!!!!!!! betteln !!!!!!

Das Gesetz sagt: Das Guthaben von der Jahresabrechnung für Nebenkosten muss
!!!!!!! innerhalb eines Monats !!!!!!! an den Mieter ausgezahlt werden.

Immer müssen die Mieter monatelang um das Guthaben betteln und warten.

Man muss immer erst ein Formular ausfüllen und an die Hausverwaltung schicken, damit überhaupt das Guthaben ausgezahlt wird.

Das Guthaben wird auch nicht mit der Miete verrechnet.

Andere Vermieter überweisen sofort das Guthaben bzw. verrechnen es mit der Miete.

Wenn das Geld von den Mietern monatelang zurück gehalten wird, hat der Inhaber somit einen zinslosen Kredit von den Mietern.

Sehr unseriös !!!!!!!!

Sehr schlechter Service !!!!!!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Alte kranke Bäume sehr gefährlich!!!!!
Datum des Ereignisses 2024-09-08

Die alten kranke Bäume haben sehr grosse Wurzeln.
Die Bäume stehen sehr nahe neben den Häusern.

Achtung!!!! Einsturzgefahr!!!!!!
Die Wurzeln wachsen unter die Häuser und beschädigen die Häuser.
Es können Risse an den Häuser entstehen.
Das schadet nachhaltig der Haus-Stabilität.

Häuser evakuieren!!!!!!!!
Wenn die Häuser einsturzgefährdet werden, müssen die Mieter evakuiert werden.
Der Eigentümer muss die Ersatz-Wohnung und Ersatz-Unterkunft und Hotel bezahlen.
Das wird sehr teuer für den Eigentümer!!!!!
Die alten kranken Bäume entfernen, ist definitiv billiger!!!!

Achtung!!!!! Körperverletzung!!!!!
Die starken Wurzel haben die Bodenplatten gehoben, auf den Gehwegen.
Somit kann man sehen, wie stark die Wurzel sind.
Es sind bereits viele Kinder und Erwachsene über die Löcher und Beulen auf den Gehwegen gestolpert und hingefallen.

Achtung!!!!!! Grosse Verletzungsgefahr!!!!!!!
Ein alter Mann ist gestolpert und hingefallen.
Der alte Mann hat sich sehr schwer verletzt und musste mit Krankenwagen ins Krankenhaus.

Achtung!!!!!! Lebensgefahr!!!!!
Nachts ist der Gehweg nicht beleuchtet.
Die Aussen-Lampen, die man manuell anschalten muss, sind extrem schwach und dunkel.

Achtung!!!!!!!! Lebensgefahrt!!!!!!!!
Es gibt auch sehbehinderte Menschen, die können die Löcher und Beulen auf dem Gehweg nicht sehen!!!!!!!

Achtung!!!!!! Lebensgefahr!!!!!!
Muss jemand sterben, damit der Eigentümer und HV Pontarius bzw. Micasa sich endlich kümmert?!?!?!

Die Menschen sind egal.

Hauptsache die Miete wird abkassiert.

Der Eigentümer lebt wie Reiche, Rockefeller, Trump, Kösus, Onassis…….

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Müllcontainer
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Auf das Grundstück wurden mehrere grosse Müllcontainer gestellt.
Dort soll der Müll, Sperrmüll vom Dachboden entsorgt werden.
Der Sperrmüll steht bereits mindestens 15-20 Jahren auf dem Dachboden und im Keller.
Das ist Sperrmüll von ehemaligen Mietern.

Ebenfalls werfen die Mitarbeiter den Baumüll in die Müllcontainer.
Zur Zeit werden mehrere Wohnungen saniert.
!!!Ebenfalls wird Bauschutt und Gartenmüll in die Restmülltonne geworfen!!!
!!!Für den Müll von den Mietern ist kein Platz!!!
!!!Mieter müssen Gebühr für den Restmüll bezahlen!!!

!!!Die Müllcontainer sind nicht abgeschlossen!!!
Ständig werfen fremde Menschen, fremde Nachbarn unerlaubt ihren Müll in die Müllcontainer.
Nachts fahren Kleintransporter zu den Müllcontainern und Müll wird reingeworfen.
!!!Die Kosten für die Müllcontainer werden als Nebenkosten, als Sperrmüll-Gebühr, bei den Mietern abkassiert!!!
Die Mieter müssen für den fremden Müll bezahlen.
Die Mieter müssen somit auch für den Baumüll bezahlen.
Die Mieter sind nicht verpflichtet für den Baumüll zu zahlen.
Das ist Angelegenheit vom Inhaber.
!!!So spart der Inhaber seine Kosten!!!

Kira?
Datum des Ereignisses 2024-04-29

Kira,
sind wir schon beim „Du“?

Kira

Nein, entschuldigen Sie bitte, das war nicht meine Absicht. Hatte Ihre Anstellung beendet und welche Schritte planen Sie jetzt?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:866 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Ylv
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Wenn ich dieses Unternehmen mit "Null"bewerten könnte, würde ich es tun.

Ständig wechselt der Ansprechpartner, wir bekommen nie Bescheid, wenn es mal wieder einen neuen Sachbearbeiter gibt, oder sich gar die Firmenanschrift wechselt.

Anrufe und Mails werden ignoriert, sogar in den Eskalationsstufen, wie oft wurde meine Info "an den Kollegen weitergegeben" und nicht ein einziges Mal wurde ich zurückgerufen.
Also läuft die Kommunikation seit Jahren nur noch per Post. Erwischt man mal jemanden zufällig am Telefon, heißt es: "Ihre Post haben wir nicht erhalten." Was sehr unglaubwürdig ist, denn seit Jahren schreibe ich diese Firma nur noch per Einwurf Einschreiben an.
Desweiteren kommen auch eigenartige, sehr unübliche Rückfragen an die Mieter zu Dokumenten, von denen ich eigentlich erwarte, dass die Hausverwaltung über diese verfügt.
Es existiert auf deren Seite scheinbar überhaupt keine Dokumentation, auch über mehrfach gemeldete Zustände und es wird versäumt, die ausführenden Gewerke richtig zu steuern.
Der Service ist wirklich nicht tragbar.

Markus

Wurde denn schon versucht, mit einer Mediation eine Verbesserung zu erwirken?

ALPHA-MALE
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Wie wir sehen ist diese Vorgehensweise gängige Praxis! Interessant.

Wilhelm
Datum des Ereignisses 2024-09-07

Ich weiß nicht, woher diese schlechten Bewertungen kommen, denn ich habe gute Eindrücke. Hilfsbereites und nettes Personal. Ich habe keine Einwände.

Konrad

Sind Sie denn schon länger Kunde des Unternehmens? Als Mieter?

Pontarius selbst gibt sich positive Bewertung
Datum des Ereignisses 2024-09-12

An Wilhelm:

Pontarius gibt sich selbst positive Bewertung.

Wie ist das Arbeitsklima bei pontarius real estate management ?

Pontarius hat neuen Namen Micasa
Datum des Ereignisses 2024-09-07

HV Pontarius nennt sich jetzt HV Micasa.

Es sind tatsächlich die selben Mitarbeiter,
die selbe sehr schlechte Arbeitsleistung,
die selbe Adresse,
die selbe Telefon-Nr.

Es hat sich nichts geändert, ausser der Name.

Alles immer noch sehr schlecht.

Ich gebe die Note sehr schlecht, Note 6 Minus.

Setzen!
Durchgefallen!
Sonderschule!

!!! Sehr schlecht !!! Mülltonnen immer voll mit Baumüll !!!!!
Datum des Ereignisses 2024-07-11

Unsere Mülltonnen sind total voll mit Baumüll.

Es werden mindestens 3 Wohnungen zur Zeit saniert.

Die Bauarbeiter werfen den Baumüll und die Verpackungen in unsere Mülltonnen.

Die grosse Menge an Verpackung vom Laminat wurde in unsere Mülltonnen gestopft.

Die Mülltonnen sind jetzt randvoll mit Baumüll.

Für Müll von den Mietern ist kein Platz.

So sollen die Mieter den Müll entsorgen?!?

Die Mieter bezahlen die Müllgebühr für unsere Mülltonnen!!!!!!!!

Der Inhaber der Wohnungen und die Bauarbeiter bzw. Mitarbeitet sind zu „Sparsam“ um ihren Baumüll ordnungsgemäss zu entsorgen.

Baumüll gehört nicht in die Mülltonnen von den Mietern!!!!!!

Die Mülltonnen von den Mietern sind nur für haushaltsüblichen Müll !!!!!!!!!

Baumüll muss ordnungsgemäss entsorgt werden.

Wir haben nur eine Umwelt !!!!!!!

Wir haben nur eine Welt !!!!!!!

Ist pontarius real estate management ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Mieter 5127
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-06-27

Wir hatten einen Termin für eine Besichtigung und sind deswegen einen 2,5 Stunden langen Weg aus Berlin angetreten. Nachdem wir uns am Abend davor noch eine Terminbestätigung erhalten. Trotz dieser ist niemand am Termin erschienen. Nachdem wir mit 4 anderen „Besichtigern“ 45 Minuten gewartet haben, sind wir zurück nach Berlin. Keiner der Bewerber hat eine Vorwahrnung bekommen. Auch konnten wir leider niemanden für mehrere Stunden erreichen.

Adam
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-06-27

Aus Berlin nach Magdeburg angereist, leider ist niemand zum Besichtigungstermin erschienen. Alles umsonst

@!!! Sehr schlecht !!! Mülltonnen immer voll mit Baumüll !!!!!
Datum des Ereignisses 2024-07-11

An Adam:

Leider war ihre Anreise nicht „umsonst“.

Ihre Anreise war „vergebens“.

Denn, die Anreise hat Sie viel Fahrtkosten und viel Zeit und Nerven gekostet!!!!!

Diese negativen Erfahrungen sind sehr traurig und sehr ärgerlich.

Der Mieter ist leider nichts wert, heutzutage.

Es gibt genügende andere Mieter,
weil Wohnungsnot.

Der Mieter ist mühelos ersetzbar.

Es gib ja genügen Wohnungssuchende.

Da können sich die Vermieter viel erlauben?!?

Das ist ein respektloses, unwürdigen Benehmen vom Vermieter.

Hausmeister sehr teuer und sehr schlecht
Datum des Ereignisses 2024-04-18

Wofür bezahlen wir für den sehr teuren Hausmeister?

Er kommt nur alle 3 Wochen vorbei, um seinen Hilfsarbeiten abzusetzen und wieder abzuholen.

Der Hilfsarbeiter mäht den Rasen, obwohl der Rasen ganz kurz ist.
Die Blumen mähen sie auch weg!
Die schön blühenden Sträucher haben sie komplett abgeschnitten, z.B. Flieder!

Die blühenden Sträucher sind sehr wichtig für die Insekten, Bienen usw.
Ohne Blühten sterben die Bienen.
Ohne Bienen geht die Umwelt und Natur kaputt.

Aber die kranken Bäume stehen immer noch hier.
Es ist wieder ein ca. 2 Meter und ca. 10 kg grosser Ast abgebrochen, direkt auf die Sitzbank.
Wenn ein Mensch aus der Sitzback gesessen hätte, dann wäre er jetzt t…..


Der Gartenmüll, abgemähter Rasen und die abgeschnittenen Äste wirft der Hilfsarbeiter in UNSERE Restmülltonne.

Die Restmülltonne ist dann voll vom Gartenmüll.

Der Hausmeister bringt SEINEN Privatmüll mit SEINEM PKW vorbei und wirft SEINEN Privatmüll in UNSERE Mülltonne.

Für UNSEREN Restmüll ist kein Platz in UNSEREN Mülltonnen.

Wie bezahlen Gebühr für die Restmülltonne und für den sehr teuren Hausmeister und SEINEN Privatmüll.

Danke fürs (vom Administrator gelöscht)

ALPHA-MALE
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Lesen sie sich alle Bewertungen durch da wurde nichts ausgelassen. Trifft alles zu.

Natascha

hallo! Was möchten Sie konkret sagen? Können Sie bitte anders sagen?

ALPHA-MALE
Datum des Ereignisses 2024-05-02

Jede einzelne Bewertung und Problem trifft auf unsere Erfahrung mit dieser Firma zu. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Natascha

aber Sie haben sich auf nichts berufen, nicht einmal auf Ihre eigene Erfahrung.... Warum schreiben Sie also nicht auf, was Sie gemeint haben?

Sperrmüll
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Der Service und Leistung von Pontarius

ist sehr schlecht!

Ich gebe 6 Minus Strerne!

6 Minus!

Durchgefallen!

Sperrmüll
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Die Müllcontainer wurden abgeholt.
Der Sperrmüll steht immer noch auf dem Dachboden, im Treppenhaus und Keller von speziellen Nachbarn.
Wenn wir in den Keller gehen wollen, muss erst der Sperrmüll weggeschoben werden.
Das ist täglich ein hin-und her geschiebe von Sperrmüll.
Schreibt man Pontarius an, bekommt man keine Antwort und keine Abhilfe.
Das ganze Haus ist ein (vom Administrator gelöscht)
Die Ratten fühlen sich hier pudelwohl.
Egal, Hauptsache die Miete wird abkassiert.

Mülltonne
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Pontarius ignoriert alle Probleme und schaut immer weg.
Mieter werfen absichtlich den Müll in die falsche Mülltonnen.
In die blaue Papiertonne gehört nur Papier und Pappe. So steht das auch auf der Papiertonne.

Bekannte Problem-Mieter werfen absichtlich Restmüll, Plastik, benutze vollgekackte Windeln in die Papiertonne.
Müllabfuhr weigert sich diese Papiertonnen zu entleeren.
Pontarius weiss Bescheid und weiss die Namen der Problem-Mieter.
Pontarius interessiert das nicht und ignoriert das Müllproblem.
Pontarius ignoriert grundsätzlich alle Probleme und Konflikte.
Hauptsache die Miete wird pünktlich kassiert.
Aber diese Problem-Mieter bezahlen die Miete nicht pünktlich.
Also, warum wohnen diese Problem-Mieter noch hier?

Kommunikation nicht möglich
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Genau die gleichen negativen Erfahrungen haben wir gemacht.
Mitten im Telefonat wird das Gespräch unterbrochen.
Wenn wir nochmal anrufen und fragen, warum der Mitarbeiter aufgelegt hat, mitten beim Telefonat, kommen folgende Antworten:
Technische Störung,
war Versehen,
ich habe zufällig die Taste gedrückt usw.

Das ist Respektlos!

ALPHA-MALE
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Gleiche schlechte Erfahrung!

Victor

Schade! Welche Service haben Sie bei Ihnen erbitten? Hätten Sie nicht mit dem Leiter in Kontakt getreten, um sich über die Verhaltungen der Mitarbeiter zu beschweren?

Müllcontainer
Datum des Ereignisses 2024-03-07

Mitten im Telefon-Gespräch legt der Mitarbeiter einfach auf.
Weil er kein Bock hat über unangenehme Sachen zu reden.
Auf Briefe und E-Mails gibt es grundsätzlich keine Antworten und Reaktionen.

Vermutlich ist sein Wunsch und Traum, Gehalt zu erhalten, ohne Arbeitsleistung zu erbringen.
Schöner Traum! Schlafen Sie weiter!

Irgendwann gibt es das grosse Erwachen?

Vielleicht stellt der Inhaber der Firmen fest, der schlafende Mitarbeiter wird nicht genötigt und wird wegrationalisiert…..

Müllcontainer
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Die sehr grossen Bäume sind sehr alt und krank.
Auch ohne Wind und Sturm brechen sehr schwere Äste ständig ab.
Die Äste können unvorbereitet auf vorbeigehende Menschen fallen.
Durch die grossen schweren Äste können Menschen schwer verletzt oder sogar getötet werden.
Eine Katastrophe, wenn jemand stirbt durch die herabfallenden schweren Äste.

Die sehr grossen Bäume verursachen auch sehr viel Dreck und Schaden an den Häusern.
Die Häuserwände sind von der Feuchtigkeit immer kalt und nass.
Die Häuser schimmeln innen und aussen.

Das scheint den Inhaber nicht zu stören.

Müllcontainer
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Wir haben 6 Wohnungen in mehreren Gebäuden besichtigt.
Wir haben die Wohnungen vor der geplanten Sanierung gesehen.
5 von 6 Wohnungen waren in mehreren Räumen mit schwarzen Schimmel befallen.
Von der Decke bis zum Boden war alles komplett mit schwarzen Schimmel.
Sogar hinter den Heizung war schwarzer Schimmel.
Die Wohnungen werden saniert, neu gestrichen.
ABER die Ursache vom Schimmel wird nicht beseitigt.
Die Häuser sind ca. 80 Jahre alt und billig gebaut worden nach dem Krieg.
Die Wände wurden bis heute nicht isoliert.
Die Wände sind immer kalt und feucht.
Da können die Mieter heizen und lüften bis sie tot umfallen.
Die Mieter sind NICHT schuld, wenn die Hauswände von aussen beschädigt sind.

Die sehr grossen, kranken Bäume vor den Häusern lassen keine Sonne zu den Hauswänden durch.
Die grossen Bäume geben viel Feuchtigkeit ab.
Somit können die Hauswände niemals trocknen und warm werden
Der Inhaber spart an der falschen Stelle.
Die sehr grossen Bäume, als Ursache, müssten gekürzt bzw. ganz entfernt werden.
Damit die Häuser erwärmt werden von der Sonne und endlich trocknen.

Paul
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Pontarius will keine Biotonnen aufstellen.

Mieter bezahlen Müllgebühr bereits in der Gebühr für Restmüll.

Umwelt?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Pontarius will keine Gelbe Mülltonnen aufstellen.

Umwelt?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Pontarius weigert sich Biotonnen aufzustellen.

Nur Ponatrius kann die Biotonnen bestellen bei der Müllabfuhr.
Die Mieter können die Biotonnen nicht bestellen.

Die Müllgebühren für Biotonnen sind bereits in den Gebühren für Restmüll berechnet.
Somit bezahlen die Mieter Müllgebühren für Biotonnen, aber es gibt keine Biotonnen.

Unsere Umwelt ist sehr wichtig.
Wir haben nur eine Welt.
Unsere Kinder, Enkel usw. wollen auch noch auf dieser Welt leben.

Pontarius interessiert die Umwelt wenig?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-03-03

Ponatarius weigert sich Biotonnen aufzustellen.

Nur Ponarius kann die Biotonnen bestellen bei der Müllabfuhr.
Die Mieter können die Biotonnen nicht bestellen.
Die Bestellung ist ein Arbeitsaufwand von 2 Minuten.

Die Gebühren für die Biotonnen sind bereits in den Gebühren für den Restmüll berechnet.
Es werden keine extra Müllgebühren für Biotonnen berechnet.
Somit bezahlen die Mieter die Gebühr für die Biotonnen, aber die Biotonnen sind nicht da.

Es wäre so einfach etwas für die sehr wichtige Umwelt zu tun.
Wir haben nur eine Welt.
Unsere Kinder und Enkel usw. wollen auch noch auf der Welt leben.

Pontarius hat kein Interesse an Umwelt?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-03-03

Pontarius weigert sich eine gelbe Mülltonne für Plastikmüll aufzustellen!

Pontarius muss nur eine gelbe Tonne bei der Müllabfuhr bestellen.
Die Mieter können nicht die gelbe Tonne bestellen.
Die Bestellung ist ein Arbeitsaufwand von 2 Minuten.

Die gelbe Mülltonne kostet keine Müllgebühr.
Die Müllgebühr bezahlt jeder Kunde bereits beim Einkauf der Ware.
Die Müllabfuhr weigert sich seit Monaten den Plastikmüll in den herkömmlichen gelbe Tüten mitzunehmen.
Die Mülltonne entleert nur die gelben Tonnen.

Der Plastikmüll bleibt Wochenland auf dem Rasen liegen.
Die Ratten werten angelockt durch diesen Müll.

Es wäre so einfach etwas für die sehr wichtige Umwelt zu tun.
Jeder ist bereit Müll zu trennen.
Wir habe nur eine Welt.

Pontarius hat kein Interesse an Umwelt?

Penibel
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Die Firma lebt von Ignoranz und mangenden Kosten Management zu Kosten der Mieter.
Gewinnmaximierung über die ungerecht fertige Nebenkosten.
Ignoriert Mieterrecht bezüglich Nebenkostenabrechnungen und droht nach einer Zeit x mit Mahnverfahren.

Anonym

Gleiche Erfahrung!

ALPHA-MALE
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Gleiche schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht.

Vincent

Haben Sie konkrete Lösungen gefunden?

Exmieter
Datum des Ereignisses 2024-01-01

(vom Administrator gelöscht)

Es gibt einige sehr negative Bewertungen von Ex-Mitarbeitern.
z.B.: Einzelne Mitarbeiter sind Spione und petzen dem Geschäftsleiter alles.
Der Geschäftsleiter kontrolliert über das Ziel hinaus, (vom Administrator gelöscht).
Kommunikation sehr schlecht. D.h. Es wird anscheinend nicht miteinander gesprochen oder wichtige Informationen nicht an andere Mitarbeiter weiter gegeben bzw. gesagt.
(vom Administrator gelöscht)
Chef und Mitarbeiter sind sich nicht grün.
Kollegen untereinander sind sich nicht grün.
Super!!!
(vom Administrator gelöscht)
Die Kollegen reden nicht miteinander.
(vom Administrator gelöscht)

So kann die Arbeit und die erforderlichen Reparaturen nicht erledigt werden.
Das Personal und der Geschäftsleiter sind nur mit sich selbst und ihren persönliche Problemen beschäftigt.
LEUTE!!! Sie bekommen Gehalt damit Sie ARBEITEN!!!
Verschwenden Sie nicht Ihre Energie für die privaten Probleme unter Ihren Kollegen!!!

Es geht hier in den Häusern und Wohnungen alles kaputt!
Umso länger Sie mit der Reparatur warten, desto mehr geht kaputt.
Dann werden die erforderlichen Reparaturen NOCH TEURER!!!

Alpha-Male
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Gleiche Erfahrung

Emily

Waren Sie einen Kunden? Wenn so schlechte Bewerbungen auf die Struktur gesagt wird, wie existiert die Gesellschaft weiter?

WIR
Datum des Ereignisses 2023-10-31

I,n.h.a.b.e.r. v.o.n F.i.r.m.a (vom Administrator gelöscht)
E.r. i.s.t. I,n,h,a,b,e,r, v.o.n H,ä,u,s,e,r,n u.n.d. v.o.n.
H,a,u,s,v,e,r,w,a.l,t,u,n,g

Es läuft nicht rund.
Alle Schäden werden nicht repariert.
Alle Anrufe, alle Briefe, alle E-Mail werden ignoriert.

Alle Häuser haben grosse Schäden.
Warum lässt der Inhaber die Häuser verfallen.
Umso länger mit den Reparaturen gewartet wird, umso grösser werden die Schäden.

(vom Administrator gelöscht)

Mieter
Datum des Ereignisses 2023-12-28

Hier wird man nach Beziehung und Sympathie behandelt.

Im Winter nur kaltes Wasser, weil sehr alter Durchlauferhitzer defekt.

Ein Mieter muss 2 Monate warten, bis der Durchlauferhitzen repariert wird.
Der andere Mieter muss nur 3 Wochen warten bis der Durchlauferhitzer repariert wird.

Nur 3 Wochen ist immer noch zu lange.

Wir sind alt und krank.
Sollen wir das Wasser auf dem Herd warm machen?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Dach kaputt
Fenster kaputt
Schimmel, weil Dach und Fenster kaputt
Licht im Treppenhaus kaputt
Haustürschloss kaputt
Kellertürschloss kaputt
Keine Reparatur
Keine Antwort
Inhaber von Häusern ist V(vom Administrator gelöscht)und ist auch Inhaber von Hausverwaltung.
Ich kann 1.000 mal beschweren bei (vom Administrator gelöscht)über Hausverwaltung.
Egal für (vom Administrator gelöscht).
Er ist der Inhaber.

N. Mueller
Datum des Ereignisses 2023-01-03

Extrem unzuverlässige Mitarbeiter!
in 3 Jahren schon der 4. Hausverwalter warum bleibt keiner länger da?
Im Winter 2 Monate kaltes Wasser gehabt, mit Ratten zu kämpfen + Schimmel.
Mails und tel. Anrufe werden ignoriert.
Und wenn sich mal eine Handwerksfirma zu uns verirrt schauen Sie sich die Situation an und kommen nicht mehr wieder ( wahrscheinlich weil pontarius sich Preise einholt und den preisgünstigsten wählen will)
So etwas Unprofessionelles habe ich im Leben nicht erlebt wie kann so ein Laden sich halten?
Wundert mich nicht das ich nicht eine gute Bewertung im Internet zu finden ist.
Miete einnehmen können Sie aber wie die Großen.

!!!!!

An N.Mueller

Es ich nicht der 4. Hausverwalter.

Es ist tatsächlich immer die selbe Hausverwaltung.
Der Eigentümer (vom Administrator gelöscht) ändert ständig den Namen von der Hausverwaltung.
Der neue Name wird als neue Firma beim Gericht angemeldet.

Das ist Alles!

Die Adresse, die Telefon-Nr., die Mitarbeiter: ALLES ist und bleibt immer gleich!

So ist der Verlauf der Firmen-Namen:
1. Fedo
2. City-1
3. Pontarius
4. Micasa

(vom Administrator gelöscht)

Mayer

GENAU SO IST ES!

Nur der Firmen-Name bzw. Hausverwaltungs-Name wird ständig geändert.
Ansonsten ändert sich anscheinend nichts.

Adresse, Telefon-Nr., Adresse
IMMER DIE SELBE.

Der Geschäftsführer ändert manchmal, aber der Inhaber (vom Administrator gelöscht) ist und bleibt der Inhaber von den Firmen.

Es ist ein Familien-Unternehmen….

Den Inhaber Vassilios Farmakis im Internet eingeben
und es sind
mehr Informationen zu sehen z.B.

- North Data

Mayer

Bei diesem Firmen-Inhaber ist es Tatsache.

(vom Administrator gelöscht)
Aber der Hausmeister kommt nur alle 3 Wochen vorbeigefahren.
Dann bringt er wechselnde Mitarbeiter, die
Gartenarbeit durchführt.
Und Das Treppenhaus soll gereinigt werden.
Das Treppenhaus wird unregelmässig und nicht komplett gereinigt, nur EG, 1.OG, 2.OG, ABER NIE Treppe zum Dachboden und zum Keller und die Fenster werden sehr, sehr, sehr selten geputzt.

Im Impressum kann man immer sehen:
- wer ist der Inhaber
- wer ist der Geschäftsführer
- wo die Adresse von der Firma.

Wenn man den Inhaber-Namen im Internet sucht, erscheinen verschiedene Plattformen, die Auskunft über Firmen geben.
Über :
- Inhaber
- Geschäftsführer
- wieviele Firmen gehören dem Inhaber
- Höhe der Firmen-Einlage bei der Firmen-Gründung, z.B. 50.000€
- wann wurde die Firma gegründet
- wann wurde der Geschäftsführer gewechselt

Und wenn man Gebühr bezahlt, bekommt man auchInformation vom Firmen-Umsatz, als wieviel Geld verdiente der Inhaber.

In diesem Fall:
Der Firmen-Inhaber und die meisten Geschäftsleiter sind FAMILIE.

Diese Informationen kann JEDER lesen.
Das ist legal.

Schroeder

(vom Administrator gelöscht)

Das ist eine seiner Firmen, von dem genannten Inhaber.

Ganz unten, ganz klein steht Impressum.

Im Impressum steht:
- Adresse
- Geschäftsleitung: Name
- in diesem Fall ist der Geschäftsleiter auch der Inhaber.

Ausserdem sieht man viele stolze Fotos vom Inhaber und seiner Familie.
Die ganze Familie sind Geschäftsleiter von seinen verschiedenen Firmen.

Sucht man den Geschäftsführer, Namen (vom Administrator gelöscht) im Internet, findet man alle Informationen über die Firma und seine anderen Firmen.

ALLE FIRMEN GEHÖREN ZUSAMMEN.

Paul

Der Inhaber von den Häusern ist auch der Inhaber der Hausverwaltung.

Nur der Firmenname von den kleinen Firmen ändert sich ständig.
Somit ändert sich auch ständig der Firmenname von der Hausverwaltung.

Der Firmenname ändert sich, aber Adresse, Telefon-Nr., Mitarbeiter sind immer die Selben.


(vom Administrator gelöscht)

Kamchen
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Am liebsten keinen Stern
Katastrophal wie Herr Krüger Torsten mit den Mietern umgeht.
Von professionell weit entfernt


Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Grundstücks- und Wohnungswesen