PMT

Piding
Herrstellung

Erfahrungen mit PMT

Ist PMT ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PMT wissen?

Jason
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Könnten Sie bitte weitere Informationen zum Arbeitszeitmodell und zur Arbeitszeitgestaltung für die Position des Erntehelfers bei PMT geben? Gibt es flexible Arbeitszeiten oder feste Schichten?
Welche Qualifikationen oder Erfahrungen werden für die Position des Erntehelfers benötigt? Gibt es spezifische Schulungs- oder Weiterbildungsmöglichkeiten?
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Arbeitnehmerüberlassung geben? Wie lange dauert in der Regel ein Einsatz und welche Möglichkeiten gibt es für eine Übernahme im Kundenunternehmen?

Als ich kürzlich nach Hause gekommen bin, habe ich bemerkt, dass die Firma Annaberger Feuerverzinkungs-GmbH in der Nähe ist. Befasst Sie sich mit der Produktion wie PMT?

Was wisst Ihr über PMT, denn immer noch sehe ich keine Infos von Mitarbeitern? Ist noch jemand wohl dort?

Erschienen wohl seit einiger Zeit keine neuen Informationen über PMT? Wisst Ihr, ob es ein neues Jobangebot bei ihnen gibt?

PMT - die Niederlassung von Ferdinandshof sucht nach einer neuen Gabelstaplerfahrer / Maschinist M/w/d. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

PMT rekrutiert derzeit eine neue Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Außendienst Für Norddeutschland Und Westdeutschland. Vielleicht sind Sie es?