Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PharmaSGP Holding SE rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Office Manager
IT Administrator
Bilanzbuchhalter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du im Herzstück der PharmaSGP tätig
Du kümmerst Dich um die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen, nimmst Bestellungen entgegen und bist für die Bearbeitung bzw. Weiterleitung dieser verantwortlich
Du wickelst Reklamationen, Rücksendungen und Gutschriften nach unseren Qualitätsstandards ab und stehst in enger Absprache mit unseren Logistikpartnern
Du betreust unseren Empfang und begrüßt unsere Gäste. Mit Deinem Gespür für die Bedürfnisse Anderer kümmerst Du Dich um diese
Du übernimmst Organisationsthemen wie die Bestellung der Büromaterialien, große Postsendungen oder die Koordination der Hausmeistereinsätze
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden , wenn es um Fragen zu unseren zahlreichen Produkten geht und stehst Deinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite
Du bist der erste Kontakt zu unseren Patienten und Kunden. Mit Freundlichkeit und kompetentem Auftreten hilfst du unseren Patienten bei Ihren Fragen und Anliegen
Anforderung
Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit und konntest erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice, ideal wäre pharmazeutischer/medizinischer Kontext
Du bist ein echtes Organisationstalent und bekannt für Deine ausgeprägte Serviceorientierung
Du hast ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten und gehst offen auf Kollegen und Gäste zu
Du hast eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise und kennst dich mit den gängigen Office-Programmen aus
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden