PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin ist nicht verifiziert
Hohenzollerndamm 183, 10713 Berlin
5/5

PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin.

Positiv
Negativ
yoda
Datum des Ereignisses 2024-05-07

Welche Aufgaben umfasst die Position des Gesundheits- und Krankenpflegehelfers bei PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin? Bietet das Unternehmen neben dem Gehalt von 17€/Std. weitere finanzielle Vorteile oder Zusatzleistungen an? Gibt es flexiblere Arbeitszeitmodelle oder Homeoffice-Möglichkeiten für Mitarbeiter in dieser Position?

Natalie
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Könnten Sie bitte mehr Informationen über das Gehalt als Kundenservice-Mitarbeiter geben? Welche Vorteile bietet PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin seinen Mitarbeitern noch außer dem überdurchschnittlich hohen Stundenlohn? Wie sieht die langfristige berufliche Perspektive innerhalb des Unternehmens aus?

Dira
Datum des Ereignisses 2018-03-29

Hallo, ich habe bis Februar für die Firma gearbeitet und kann mich nicht meckern. Team ist derzeit 10 Mann/Frau groß.

Bietet PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin in Berlingute Arbeitsbedingungen?

Wie ist das Arbeitsklima bei PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin ?

Achtung, neues Angebot von PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin! Sie suchen nach Prozessingenieur, beweisen!

Achtung, neues Angebot von PERSO - Plankontor GmbH, NL Berlin! Sie suchen nach Pflegehilfskraft (m/w/d), beweisen!