Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PERBILITY Holding rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Softwareentwickler
Produktmanager
Senior Consultant
Anwendungsentwickler
Administrator
Operator
Anforderung
Du verfügst über eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und telefonierst gern
Du bist offen, neugierig, kommunikativ und hast eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt
Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Recruiting und bist motiviert, dich in eine neue Software einzuarbeiten
IT und technische Zusammenhänge sind deine Leidenschaft. Komplexe Sachverhalte fordern dich heraus, anstelle abzuschrecken
Vielleicht besitzt Du bereits Erfahrung in Support Recruiting oder Ausbildungsmanagement und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Personalwesen und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
Du bist teamfähig, durchsetzungsstark und weißt auch mit anspruchsvollen Kunden umzugehen
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office und hast bereits Erfahrungen mit Ticketsystemen wie Jira gesammelt
Verantwortlichkeiten
Für komplexere Fälle stehst du direkt mit unserer IT in Verbindung
Du stehst für schnelle und effektive Lösungen ein. Fehleranalyse und -behebung sind dein Ding
Für komplexere Fälle stehst Du direkt mit unserer IT in Verbindung
Durch deine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation gelingt es dir, sowohl Kundenanfragen als auch eigene Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen
Durch Deine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation gelingt es Dir, sowohl Kundenanfragen als auch eigene Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen
Du begleitest unsere Kunden bei der Einführung der Software und unterstützt Sie bei ihren täglichen Supportanfragen rund um die Software
Die vermittelst das Wissen und hörst den Kunden zu, indem du das Anliegen ernst nimmst und proaktiv passende Lösungen im Rahmen unserer Software anbietest
Du bist sowohl Wissensvermittler als auch Zuhörer, der die Anliegen unserer Kunden ernst nimmt, passende Lösungen im Rahmen unserer Software anbietet und technische Anliegen bearbeitet
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden