Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
PERBILITY Holding rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Anforderung
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Pädagogik, Bildungswissenschaften, Betriebswirtschaft, Personalmanagement, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches
Du verfügst über eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und telefonierst gern
Du bist offen, neugierig, kommunikativ und hast eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt
Motivierte Quereinsteiger mit Berufserfahrung in diesem Bereich sind ebenfalls willkommen
Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Recruiting und bist motiviert, dich in eine neue Software einzuarbeiten
IT und technische Zusammenhänge sind deine Leidenschaft. Komplexe Sachverhalte fordern dich heraus, anstelle abzuschrecken
Vielleicht besitzt Du bereits Erfahrung in Support Recruiting oder Ausbildungsmanagement und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Personalwesen und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
Verantwortlichkeiten
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden im Bereich Mitarbeiterentwicklung
Du bist Wissensvermittler und offener Zuhörer, der die Anliegen unserer Kunden ernst nimmt und passende Lösungen im Rahmen unserer Softwarelösungen anbietet
Du berätst bei der Einführung, Nutzung und Optimierung unserer Softwarelösungen für Weiterbildung, Veranstaltungs- und Qualifikationsmanagement sowie Digitales Lernen
Für komplexere Fälle stehst du direkt mit unserer IT in Verbindung
Du stehst für schnelle und effektive Lösungen ein. Fehleranalyse und -behebung sind dein Ding
Für komplexere Fälle stehst Du direkt mit unserer IT in Verbindung
Du begleitest die Implementierung unserer Software und beantwortest anfallende Supportanfragen
Durch deine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation gelingt es dir, sowohl Kundenanfragen als auch eigene Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden