PERBILITY Holding Gehalt

Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 32 externen Bewertungen
Starkenfeldstr. 21, 96050 Bamberg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 10296
Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 32 externen Bewertungen

Erfahrungen PERBILITY Holding Bamberg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PERBILITY Holding

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PERBILITY Holding rekrutiert für Positionen:

Kundenberater

Anforderung

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Pädagogik, Bildungswissenschaften, Betriebswirtschaft, Personalmanagement, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches
  • Du verfügst über eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und telefonierst gern
  • Du bist offen, neugierig, kommunikativ und hast eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt
  • Motivierte Quereinsteiger mit Berufserfahrung in diesem Bereich sind ebenfalls willkommen
  • Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Recruiting und bist motiviert, dich in eine neue Software einzuarbeiten
  • IT und technische Zusammenhänge sind deine Leidenschaft. Komplexe Sachverhalte fordern dich heraus, anstelle abzuschrecken
  • Vielleicht besitzt Du bereits Erfahrung in Support Recruiting oder Ausbildungsmanagement und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
  • Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Personalwesen und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten

Verantwortlichkeiten

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden im Bereich Mitarbeiterentwicklung
  • Du bist Wissensvermittler und offener Zuhörer, der die Anliegen unserer Kunden ernst nimmt und passende Lösungen im Rahmen unserer Softwarelösungen anbietet
  • Du berätst bei der Einführung, Nutzung und Optimierung unserer Softwarelösungen für Weiterbildung, Veranstaltungs- und Qualifikationsmanagement sowie Digitales Lernen
  • Für komplexere Fälle stehst du direkt mit unserer IT in Verbindung
  • Du stehst für schnelle und effektive Lösungen ein. Fehleranalyse und -behebung sind dein Ding
  • Für komplexere Fälle stehst Du direkt mit unserer IT in Verbindung
  • Du begleitest die Implementierung unserer Software und beantwortest anfallende Supportanfragen
  • Durch deine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation gelingt es dir, sowohl Kundenanfragen als auch eigene Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen