PERBILITY Holding in Bamberg Gehalt

Starkenfeldstr. 21, 96050 Bamberg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 10296

PERBILITY Holding
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PERBILITY Holding

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PERBILITY Holding rekrutiert für Positionen:

Kundenberater

Anforderung

  • Du verfügst über eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und telefonierst gern
  • Du bist offen, neugierig, kommunikativ und hast eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt
  • IT und technische Zusammenhänge sind deine Leidenschaft. Komplexe Sachverhalte fordern dich heraus, anstelle abzuschrecken
  • Vielleicht besitzt Du bereits Erfahrung in Support Recruiting oder Ausbildungsmanagement und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
  • Du besitzt bereits Erfahrung im Support sowie idealerweise im Personalwesen und bist motiviert, Dich in eine neue Software einzuarbeiten
  • Du bist teamfähig, durchsetzungsstark und weißt auch mit anspruchsvollen Kunden umzugehen
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office und hast bereits Erfahrungen mit Ticketsystemen wie Jira gesammelt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Verantwortlichkeiten

  • Du stehst für schnelle und effektive Lösungen ein. Fehleranalyse und -behebung sind dein Ding
  • Für komplexere Fälle stehst Du direkt mit unserer IT in Verbindung
  • Durch Deine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation gelingt es Dir, sowohl Kundenanfragen als auch eigene Ziele effizient und lösungsorientiert zu erreichen
  • Du begleitest unsere Kunden bei der Einführung der Software und unterstützt Sie bei ihren täglichen Supportanfragen rund um die Software
  • Du bist sowohl Wissensvermittler als auch Zuhörer, der die Anliegen unserer Kunden ernst nimmt, passende Lösungen im Rahmen unserer Software anbietet und technische Anliegen bearbeitet
  • Du bist sowohl Wissensvermittler als auch Zuhörer, der die Anliegen unserer Kunden ernst nimmt und proaktiv passende Lösungen im Rahmen unserer Software anbietet
  • Egal ob „alter Hase“ oder frisch aus Ausbildung oder Studium, als Kundenberater für unsere Software in den Bereichen Bewerber- und Ausbildungsmanagement bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden