Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
OTR Ortungstechniker rekrutiert für Positionen:
Sekretärin
Sekretärin
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Als Sekretär/in sind Sie die Verbindungsperson zwischen Kunden und Mitarbeitern
In unserem Unternehmen erwartet Sie daher ein vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Während der Bürozeiten sind Sie telefonische/r Ansprechpartner/in für Kunden, Partner und Dienstleister
Mit Ihrem freundlichen Auftreten vermitteln Sie den Kunden Zuversicht, beantworten ihre Anfragen oder bringen sie mit unseren Fachleuten in Kontakt
Zudem planen und koordinieren Sie die Termine
Nach einer Einarbeitungsphase sind Sie in der Lage den Schriftverkehr zuverlässig und selbstständig zu erledigen
Dazu gehört das Verfassen von Briefen an Kunden, Partner und Dienstleister
Die Pflege und Verwaltung unseres CRM-Systems, die Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien und allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeitsbereichen
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