Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue

Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz

Erfahrungen mit Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue

4.5

Können neue Mitarbeiter bei Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue in Koblenz in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue wissen?

Gudrun Josephs
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Ich kam als Notfall in die Praxis. Eine Mitarbeiterin erkundigte sich sofort, was passiert sei, weil ich offensichtlich nicht/sehr schlecht laufen konnte und sehr starke Schmerzen hatte. Mir wurde sofort Hilfe gegeben, ein Rollstuhl angeboten und ich wurde sofort in den weiteren Behandlungsbereich geleitet!!!! Keine 5 Minuten später war ich im Behandlungszimmer und der Arzt Dr. Seyda kam mit guter Laune und einem Scherz auf den Lippen herein und hat sich meine Geschichte angehört. Sofort wurden weitere Maßnahmen zur Diagnoseabklärung eingeleitet. Ich war kein Störfaktor, ich war gerade der wichtigste Patient. Auch die weitere Behandlung lief so ab!! Herzlich, hilfsbereit und sehr freundlich . Das habe ich lange nicht mehr erlebt!!! ️lichen Dank an Dr. Seyda und sein gesamtes Praxisteam. Notfälle haben Priorität und stören nicht!! Ich bin begeistert!!

Jannik

Wie lange haben Sie dann auf Ihren nächsten Termin gewartet? War das kurze Zeit?

Gudrun Josephs
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Es gab keinen zweiten Termin. Ich kam als Notfall und die Diagnose war eindeutig. Weitere Behandlung beim Hausarzt bzw. später Physiotherapie.