Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue

Bewertung 4.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz
Bewertung 4.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4.5
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
50% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Woher kommt der Begriff Orthopädie?

Was möchten Sie über Orthopädische Praxis Seyda-Tent-Laue wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Gudrun Josephs
Datum des Ereignisses 2023-07-04
Benutzerbewertung:

Ich kam als Notfall in die Praxis. Eine Mitarbeiterin erkundigte sich sofort, was passiert sei, weil ich offensichtlich nicht/sehr schlecht laufen konnte und sehr starke Schmerzen hatte. Mir wurde sofort Hilfe gegeben, ein Rollstuhl angeboten und ich wurde sofort in den weiteren Behandlungsbereich geleitet!!!! Keine 5 Minuten später war ich im Behandlungszimmer und der Arzt Dr. Seyda kam mit guter Laune und einem Scherz auf den Lippen herein und hat sich meine Geschichte angehört. Sofort wurden weitere Maßnahmen zur Diagnoseabklärung eingeleitet. Ich war kein Störfaktor, ich war gerade der wichtigste Patient. Auch die weitere Behandlung lief so ab!! Herzlich, hilfsbereit und sehr freundlich . Das habe ich lange nicht mehr erlebt!!! ️lichen Dank an Dr. Seyda und sein gesamtes Praxisteam. Notfälle haben Priorität und stören nicht!! Ich bin begeistert!!

Jannik

Wie lange haben Sie dann auf Ihren nächsten Termin gewartet? War das kurze Zeit?

Gudrun Josephs
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Es gab keinen zweiten Termin. Ich kam als Notfall und die Diagnose war eindeutig. Weitere Behandlung beim Hausarzt bzw. später Physiotherapie.