O.phon  Gehalt

Weißenfelser Str. 71, 04229 Leipzig, Deutschland
Telefon: +49 341 91350

O.phon
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in O.phon

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

O.phon rekrutiert für Positionen:

Callcenter

Verantwortlichkeiten

  • Du verantwortest und übernimmst die Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung unserer Genesys Cloud CX Multichannel Kommunikationsanlage, einschließlich der dazugehörigen Komponenten
  • Du analysierst und optimierst die Kundenanforderungen für das Routing der verschiedenen Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit dem CallCenter
  • Du änderst Agentenskripte und Inhalte sowie Routings und Flows und unterstützt bei der zahlenbasierten Transaktionsanalyse
  • Du dokumentierst die Umsetzungen im Confluence und besprichst Weiterentwicklungen mit der IT
  • Du pflegst und analysierst die Dialoge und den Kontext unserer sprachgesteuerten KI bzw. NLU und reicherst diese mit Wissen zur Optimierung an

Anforderung

  • Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie ergebnis-, kunden- und dienstleistungsorientiert