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O.phon rekrutiert für Positionen:
Callcenter
Callcenter
Verantwortlichkeiten
Du verantwortest und übernimmst die Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung unserer Genesys Cloud CX Multichannel Kommunikationsanlage, einschließlich der dazugehörigen Komponenten
Du analysierst und optimierst die Kundenanforderungen für das Routing der verschiedenen Kommunikationskanäle in Zusammenarbeit mit dem CallCenter
Du änderst Agentenskripte und Inhalte sowie Routings und Flows und unterstützt bei der zahlenbasierten Transaktionsanalyse
Du dokumentierst die Umsetzungen im Confluence und besprichst Weiterentwicklungen mit der IT
Du pflegst und analysierst die Dialoge und den Kontext unserer sprachgesteuerten KI bzw. NLU und reicherst diese mit Wissen zur Optimierung an
Anforderung
Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie ergebnis-, kunden- und dienstleistungsorientiert
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