ONVENTIS Holding Management in Stuttgart Gehalt

ONVENTIS Holding Management
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in ONVENTIS Holding Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

ONVENTIS Holding Management rekrutiert für Positionen:

Customer service manager

Handel

  • Lagerlogistik
  • Lagerlogistik

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Informationstechnologie, Einkauf & Beschaffung, Logistik oder eine andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Affinität zu B2B-Softwareprodukten und digitalen Geschäftsprozessen
  • Kreative und problemlösungsorientierte Denkweise
  • Proaktive Einstellung und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein gepaart mit einer positiven Einstellung und einem aufmerksamen und respektvollen Verhalten
  • Optional Erfahrung im Kundenservice oder der Beratung im B2B-Bereich

Verantwortlichkeiten

  • Anfragen und Wünsche unserer Kunden entgegenzunehmen und zu bearbeiten
  • Probleme zu analysieren und herauszufinden, was der Kunde wirklich braucht und erwartet
  • das Erarbeiten von Lösungen sowohl für alltägliche Probleme als auch für komplexe Herausforderungen sowie das Beantworten von technischen Fragestellungen
  • aktiv und regelmäßig mit unseren Kunden zu kommunizieren, um ihre Anliegen und den Fortschritt bei deren Lösung zu besprechen
  • die Betreuung von Kundenanfragen, bei denen eine interne Eskalation erforderlich ist
  • mit internen Teams wie Consulting und Produktentwicklung zusammenzuarbeiten, um nachhaltige Lösungen zu erarbeiten
  • die Dokumentation von Antworten auf häufig gestellte Fragen in unseren internen und öffentlichen Help Centern
  • Du arbeitest mit einem Team von Customer Service Managern, Customer Success Managern und Technical Support Engineers über verschiedene Standorte verteilt und in einer englischsprachigen Umgebung zusammen