Erfahrungen OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung Koblenz
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support – idealerweise im Software-/ERP-Umfeld
Gutes technisches Verständnis und Spaß daran, dich in komplexe Systeme einzuarbeiten
Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Erfahrung mit Jira und Confluence
ITIL Foundation-Zertifizierung
Grundlegende kaufmännische Kenntnisse und Verständnis für betriebliche Abläufe
Verantwortlichkeiten
Betreuung und Beratung unserer Kunden per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem
Analyse, Priorisierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
Dokumentation von Supportfällen in unserem System
Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Entwicklungsteam zur Lösung technischer Probleme
Mitwirkung an der Erstellung von Hilfedokumentationen und FAQs
Unterstützung bei Schulungen und Onboardings neuer Kunden
Als Teil unseres Customer Service Teams bist du erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um unser ERP-System. Du hilfst dabei, technische und anwendungsbezogene Anliegen schnell und kompetent zu lösen
Customer Service
Grafik der Gehaltsänderung im Laufe der Zeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden