Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Office Partner Systems rekrutiert für Positionen:
Social Media Manager
Junior Einkäufer
Marketing Manager
Produktmanager
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene Berufsausbildung und bestenfalls relevante Berufserfahrung
Produktkenntnisse / Interesse im Produktbereich
Kompetenzen im Verkauf: 1 Jahr
Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen Unternehmen und das zu verantwortende Produktportfolio
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns auf deine Bewerbung
Du bist Technik- und Internetaffin, Zahlen-begeistert, kommunikativ und bringst ein gutes Verhandlungsgeschick mit
Verantwortlichkeiten
Operative Unterstützung des Produktbereiches Büromöbel
Operative Unterstützung des Produktbereiches Signage & Beamer
Aufbau von Hersteller- und Lieferantenbeziehungen sowie deren kontinuierliche Pflege
Aufbau und pflegen von Hersteller- und Lieferantenbeziehungen, sowie deren kontinuierliche Pflege
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