nexpera  Bewertungen

Nordhofstr. 2, 45127 Essen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 32233
Die Erfahrungen des Benutzers mit nexpera ist nicht verifiziert

nexpera

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von nexpera.

Sophia
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Könnten Sie uns mehr Details zur Rolle des SAP-Managers/in bei nexpera geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern neben dem Bike-Leasing und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten? Wie sieht die Vergütung für die Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Chemiebranche aus?

Laura
Datum des Ereignisses 2024-05-13

Könnten Sie bitte weitere Details über die Verantwortlichkeiten der Position des Leiters Finanzen bei nexpera geben? Wie sieht das Gesamtvergütungspaket aus und welche Zusatzleistungen bietet das Unternehmen an? Gibt es Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in dieser Position?

Wir warten auf Nachrichten von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern! Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma nexpera ihr habt.

Wie ist das Arbeitsklima bei nexpera ?