New Line Brand Communication
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in New Line Brand Communication

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

New Line Brand Communication rekrutiert für Positionen:

Project Manager

Sprache

  • deutsch
  • englisch

Vertragstyp

  • Vollzeit

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Berufserfahrung von mind. 2-3 Jahre im Event-, Messe-, Projektmanagement
  • Event-, Messe-, Projektmanagement: 2 Jahre
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännische Ausbildung / Studium z.B.: Veranstaltungskauffrau /-mann oder Eventmanagement

Verantwortlichkeiten

  • Kommunikation / Korrespondenz mit Kunden sowie Beratung
  • Konzeption, Planung & Umsetzung von internationalen Events sowie Messestände
  • Projektzeitenplanung, Budgetverwaltung und -kontrolle