Das Unternehmen bietet professionelle und qualifizierte Dienstleistungen für POS-Systeme.
Einige Mitarbeiter schätzen die angenehme Arbeitsatmosphäre und den guten Zusammenhalt unter den Kollegen, insbesondere im Außendienst.
Migrasys scheint auf Kommunikation und Feedback-Kultur Wert zu legen und ist bestrebt, Prozesse ständig zu verbessern.
Die Gehaltsstruktur und Sozialleistungen sollen fair und den Marktkonditionen entsprechend angepasst werden.
Es gibt Berichte über schlechte Arbeitsbedingungen und eine hohe Fluktuation, was zu einem angeschlagenen Image beiträgt.
Mehrere Bewertungen erwähnen Fake-Bewertungen, was die Glaubwürdigkeit der positiven Meinungen in Frage stellt.
Es wurden Schwierigkeiten mit der Work-Life-Balance und fehlende Gleichberechtigung und Transparenz in Gehaltsfragen aufgeführt.
Beschwerden über die Führungsebene, die Mobbing toleriert und in der Kommunikation defizitär sein soll.
Mentoring-Programme bei Migrasys in Berlin ermöglichen es den Mitarbeitern, wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen aufzubauen und Wissen zu teilen, was die berufliche Entwicklung beschleunigt.
Was sind die besten Integrationspraktiken, die bei Migrasys in Berlin angewendet werden?
Gibt es bei Migrasys in Berlin mehrere Runden von Vorstellungsgesprächen oder wird alles in einem Termin abgewickelt?