Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
mibeca rekrutiert für Positionen:
Berater
Berater
Anforderung
Du verfügst über ein umfangreiches kaufmännisches Verständnis, insbesondere in den Bereichen Bilanzen und BWAs
Ein abgeschlossenes BWL-Studium, eine langjährige Tätigkeit im Controlling, in einer Steuerkanzlei oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil
Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du auch als Quereinsteiger ohne M&A-Erfahrung bei uns arbeiten
Du bringst eine hohe Kommunikationskompetenz mit und kannst souverän mit den verschiedenen Akteuren interagieren und auch zu verhandeln
Du kannst Dich gut selbst organisieren und behältst auch mehrere parallel laufende M&A Prozesse selbständig im Blick
Du bist lernfreudig und erarbeitest Dir gern brandaktuelles Wissen aus unserer hauseigenen Videokursplattform
Außerdem dokumentierst Du selbst gern neu gewonnene Erkenntnisse in schriftlicher oder in Videoform, so dass unsere Wissensdatenbank immer weiter wächst
Verantwortlichkeiten
Kommunikation mit Käufern und Verkäufern, unseren Rechtsanwälten und Steuerberatern in Kooperation sowie anderen Fachexperten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden