Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MeinPlus rekrutiert für Positionen:
Key Account Manager
Key Account Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Eigenständige Steuerung der Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung unseres Mehrwertprogramms MeinPlus bei teilnehmenden Banken
Erstellung und Durchführung von Präsentationen sowohl digital als auch bundesweit vor Ort bei teilnehmenden Banken
Selbstständiger, regelmäßiger Austausch mit Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Abteilungen der teilnehmenden Banken
Erstellung von Analysen und Performance Reportings mit anschließender Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur weiteren Umsetzung
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Banken Onboarding Projektmanagements in Zusammenarbeit mit dem Team
Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen im täglichen Geschäftsbetrieb und Schnittstelle zwischen den Bankansprechpartnern, MeinPlus Ansprechpartnern aus Marketing, Vertrieb, Service und IT sowie weiteren beteiligten Stakeholdern
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Projektmanagement von Dienstleistungen im Banken- sowie Kundenbindungssektor
Souveränes Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
Zeitmanagement-, Multitasking-, Priorisierungs-, Organisations- und Planungsfähigkeiten
Problemlösungskompetenz, Detailgenauigkeit und Proaktivität
Deine Ansprechpartnerin
Adela Nicolai
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden