Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MEGA GLOBAL SERVICE rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Empfangsmitarbeiter
Anforderung
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld, dem Back-Office, Front-Office oder vergleichbarer Funktion
Ausgeprägtes Organisationsvermögen
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Teamgeist, Kommunikationsstärke, Motivation und Loyalität
Affinität zu IT-Infrastruktur und Anwenderthemen
Gerne mit Erfahrung in der Hotellerie oder im Kundenservicemanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung
Bei der Unterstützung der Standortleitung können Sie durch Diskretion und Loyalität überzeugen
Verantwortlichkeiten
Sie verantworten die Themen Beschaffung, Reisemanagement, Büroadministration und -organisation
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um das Thema Soft- und Hardware, IT-Infrastruktur sowie Prozessabläufe und lösen diese gemeinsam in Zusammenarbeit mit unserem externen EDV Dienstleister
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden