Ich wurde heute von Frau Brinkmann äußerst kompetent und ruhig beraten. meine eEHBA Probleme , die ich schon seit Monaten nicht lösen konnte, wurden in einem langen und sehr angenehmen Gespräch gelöst und der " gordische Knoten" zerschlagen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die angenehme schrittweise Herangehensweise, welche mit großer Sorgfalt alle bestehenden Probleme gelöst wurden. Ganz von Herzen: Danke!
Da telefonisch Niemand zu erreichen ist, kann leider keine kompetente und ruhige Beratung stattfinden!
Sehr geehrte/r Herr/Frau Dr. Krämer,
herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)
Sehr geehrte/r Dame/Herr,
es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Aktuell kommt es zu einer Vielzahl an telefonischen und schriftlichen Anfragen - und somit leider zu Wartezeiten. Wir bitten daher, auch vom umfangreichen Informationsangebot auf unser Website Gebrauch zu machen und das medisign Kundenportal für Auskünfte zu nutzen.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)
bezogen auf die beratung/hilfe von frau brinkmann
Ich verstehe nicht. Haben Sie ihre Produkte online verwendet?
ich wurde von frau brinkmann beraten, und mir wurde außerordentlich geduldig und bereitwillig geholfen. die folge ist , daß sich meine hilflosigkeit "auflöste", mein bereits monatelanges unvermögen bzgl. der hba-problematik "auflöste" - und ich glücklich darüber bin. geduld, freundlichkeit und kompetenz - das hat mir sehr geholfen.d a n k e !!!!!
Sehr geehrte Frau Buthut,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass ich gern der Kollegin weitergebe. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
medisign Team (Pressestelle)
PS: Der Absender sollte natürlich "medisign" heißen. Einträge sind leider nicht editierbar.. ;-)
Die unglaublich freundliche und natürlich kompetente Kundenbetreuung durch Frau Brinkmann/ medisign ist unbedingt einer Bewertung wert. Durch den -aus meiner Sicht- Wust der SMC-B-Folgekartenbestellung wurde ich elegant& erfolgreich durchgeleitet. Wirklich eine Freude, mit Frau Brinkmann zu sprechen und ganz nebenbei noch so viel positive Energie mitzubekommen. DANKE!
Wie viele Stunden am Tag dauert diese Betreuung? Ist diese Frau den ganzen Tag erreichbar?
Sehr geehrte Frau Hepp,
herzlichen Dank für Ihr postives Feedback, über das wir uns sehr freuen und dass ich gern an die Kollegin weitergebe.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr medisign Team (Pressestelle)
Guten Tag Kevin,
unsere Kundenbetreuung steht an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel.: 0211 99 33 99 69 bereit.
Beste Grüße
medisign Team (Pressestelle)
Verschicken keine Rechnungen per Post, nur gegen Aufpreis, bei Tippfehler wird der komplette Antrag vernichtet und muss neu gestellt werden incl. aufwendigem Post-Ident-Verfahren, das nur in ausgewählten Filialen möglich ist (ich lebe auf dem Land und musste 30 km hin und zurück fahren...).
Kundenservice ist pampig.
Tippfehler? Wessen Fehler? Hilft Firma ehrlich nicht, wenn sie Fehler gemacht haben? Hast du SMC-B benutzt?
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
leider haben wir Ihre Bewertung erst jetzt per Zufall entdeckt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Antrag ablehnen mussten. Als Vertrauensdiensteanbieter sind wir gemäß Vorgabe verpflichtet, vor Ausstellung des eHBA jeden Antrag nach festgelegten Regeln sorgfältig zu prüfen. Denn der Ausweis verfügt über die Funktion einer qualifizierten Signatur, d. h. sein Träger kann damit elektronische Signaturen erzeugen, die der handschriftlichen Unterschrift rechtlich gleichgestellt sind. Wichtige Tipps für eine erfolgreiche Antragstellung gibt es in folgendem Beitrag: https://www.medisign.de/blog/ehba-so-laesst-sich-die-ablehnung-von-antraegen-vermeiden/
Inzwischen bieten wir ein alternatives Ident-Verfahren an, das Ihnen den Weg zur Postfilale erspart: POSTIDENT mit Online-Ausweisfunktion. Sie identifizieren sich einfach über die NFC-Funktion Ihres Smartphones (Android/iOS). Dazu benötigen Sie einen deutschen Personalausweis mit freigeschalteter Online-Ausweisfunktion.
Beste Grüße
und bekommt man eine Bestätigung der Identifizierung?
Vielleicht ist die Bewertung ja nicht angekommen -.
Darum schreibe ich hier noch mal: Vielen Dank! Heute an Freu Brinkmann, die so viel Ruhe und Geduld mit mir hatte, das schließlich alles problemlos funktionieren konnte!! Das war einfach super nett.
Genauso nett waren aber auch schon früher ihre Kollegen, die Geduld hatten mit meiner Ahnungslosigkeit in Medienfragen. auch an die diese Mitarbeiter, deren Namen ich nicht mehr weiß, vielen Dank!!
Sehr geehrte Frau Sorgenfrei,
wir haben Ihre Bewertung tatsächlich erst jetzt per Zufall entdeckt. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Beste Grüße
Und stellen Sie jetzt ein? Wie hoch ist das Gehalt, das Sie bieten?
Guten Tag Marina,
bitte wenden Sie sich zum Thema Stellenangebote an unser Recruiting: https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/stellenangebote/
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)
Danke. Und wie sieht das Gehalt aus? Bekommt ein Anfänger weniger?
Guten Morgen Marina,
das Gehalt ist abhängig von der Position auf die Sie sich bewerben und der Berufserfahrung die Sie mitbringen.
Beste Grüße
ihre dgn-Personalabteilung
Ich möchte mich nur bedanken!
Eine kleine Bewertung dazu habe ich schon geschrieben und hoffentlich erfolgreich verschickt.
Viele Grüße und alles Gute!!
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Medisign, die mir gerade wieder so geduldig und freundlich geholfen haben. Diesmal hat mir Frau Brinkmann geholfen! Das ging super! Und war einfach nett!!
Auch andere Kollegen waren super nett und eben auch sehr geduldig gegenüber meiner Ahnungslosigkeit und Unsicherheit den Wegen der Medien gegenüber, die wir aber nunmal brauchen in dieser Zeit! Ohne Sie würde ich das nicht so hinbekommen!! Karte ist freigeschalltet und alles gut!! So kann ich entspannt solchen Herausforderungen entgegensehen - !
Also vielen Dank!!
Christina Sorgenfrei
Die integrative Arbeitskultur bei medisign unterstützt die Individualität eines jeden Mitarbeiters und fördert die Offenheit für neue Ideen.
Wie fördert medisign in Düsseldorf langjährige Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Guten Tag,
bei medisign bzw. beim Mutterunternehmen DGN Deutsches Gesundheitsnetz gibt es für alle Mitarbeitenden die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Weitere Informationen hierzu: https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/benefits/
Beste Grüße
medisign Pressestelle
Können Sie eine Aussage dazu treffen, wie der Anteil der Remotearbeit ungefähr ausfällt?
Oder wird das eher individuell entschieden?
Werden bei medisign in Düsseldorf Lohnvorschüsse oder -darlehen angeboten, um den Mitarbeitern finanzielle Unterstützung in Notfällen zu bieten?
Sehr geehrte/r Interessent/-in,
diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Angelegenheiten dieser Art werden im Einzelfall direkt und vertraulich mit den Mitarbeitenden besprochen.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)
Kann mir jemand etwas über die Beziehung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern erzählen?
Bietet medisign in Düsseldorf seinen jungen Mitarbeitern besondere Sozialleistungen oder Vergünstigungen, wie z.B. Sportangebote, gesunde Ernährungsoptionen oder Freizeitaktivitäten?
Liebe Elisa,
für den Bereich Personal ist das Mutterunternehmen DGN Deutsches Gesundheitsnetz verantwortlich. Informationen zu den Benefits sind hier zu finden:
https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/benefits/
Die Arbeitsplätze befinden sich nicht mehr in Düsseldorf, sondern im nahe gelegenen Kaarst. Am neuen Firmensitz wird es künftig auch Sportangebote geben - ein Fitnessraum befindet sich derzeit im Aufbau.
Beste Grüße
medisign Pressestelle