medisign

Bewertung 2.5 /5
basierend auf 40 Bewertungen
Düsseldorf
MwSt-IdNr.: Düsseldorf HRB 49655 Telefon: +49 211 5382230
https://www.medisign.de
Bewertung 2.5 /5
basierend auf 40 Bewertungen

Erfahrungen mit medisign Seite 2

5 Beobachter
Sie sehen gerade die Seite 2 mit den Bewertungen für medisign. Um die neuesten Bewertungen zu sehen, gehen Sie auf die Hauptseite Unternehmensprofil.
Alle
Positiv (14)
Neutral (4)
Negativ (23)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
AAP Helldörfer
Datum des Ereignisses 2023-07-07
Benutzerbewertung:

...wieso ist es - es sind weniger als 3 Monate bis zum Ablauf unserer SMC-B - nicht möglich, eine Folgekarte zu beantragen? Unser PVS gibt als Ablaufdatum den 3.10. an, das deckt sich mit den offiziellen Fristen. Umso ärgerlicher ist es, dass auf der zwar transparent gestalteten Internetseite über sämtliche in den FAQs beschriebene Wege ein derart einfacher Vorgang nicht möglich zu sein scheint. Die anfallenden monatlichen Beiträge sollten für die reibungslose Bereitstellung dieses Services ausreichen. Bei der Beantragung der ERSTEN Karte (SMC-B) vor 5 Jahren war der Mail-Support bereits holprig bis grauenvoll gewesen, mir schwant jetzt Böses, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und werde in einem solchen Fall auch eine bessere Bewertung geben.

ute buthut
Datum des Ereignisses 2023-06-20
Benutzerbewertung:

ich bin hochzufrieden nach einem gespräch zur hilfe bei der freischaltung meines HBA.frau brinkmann von medisign ließ sich rasch erreichen, erkannte sofort meine fragestellung, half mir geduldig, freundlich und kompetent. -
das war so unheimlich hilfreich, wie ich es kaum sagen kann.
mein lebensmut ist zurück, es kann weitergehen-
dank dieser frau brinkmann.

von herzen danke!!!

und nun kann ich wieder getrost und getröstet meine pharmazeut. arbeit erledigen.

medisign Pressestelle

Sehr geehrte Frau Buthut,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - herzlichen Dank dafür!
Wie schön, dass die Kollegin Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)

Dr.U. Krämer
Datum des Ereignisses 2023-06-12
Benutzerbewertung:

Ich wurde heute von Frau Brinkmann äußerst kompetent und ruhig beraten. meine eEHBA Probleme , die ich schon seit Monaten nicht lösen konnte, wurden in einem langen und sehr angenehmen Gespräch gelöst und der " gordische Knoten" zerschlagen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die angenehme schrittweise Herangehensweise, welche mit großer Sorgfalt alle bestehenden Probleme gelöst wurden. Ganz von Herzen: Danke!

anonym

Da telefonisch Niemand zu erreichen ist, kann leider keine kompetente und ruhige Beratung stattfinden!

anonym

Sehr geehrte/r Herr/Frau Dr. Krämer,
herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)

medisign Pressestelle

Sehr geehrte/r Dame/Herr,
es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Aktuell kommt es zu einer Vielzahl an telefonischen und schriftlichen Anfragen - und somit leider zu Wartezeiten. Wir bitten daher, auch vom umfangreichen Informationsangebot auf unser Website Gebrauch zu machen und das medisign Kundenportal für Auskünfte zu nutzen.
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:297 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
ute buthut
Datum des Ereignisses 2023-05-31
Benutzerbewertung:

bezogen auf die beratung/hilfe von frau brinkmann

Kim

Ich verstehe nicht. Haben Sie ihre Produkte online verwendet?

ute buthut
Datum des Ereignisses 2023-05-31

ich wurde von frau brinkmann beraten, und mir wurde außerordentlich geduldig und bereitwillig geholfen. die folge ist , daß sich meine hilflosigkeit "auflöste", mein bereits monatelanges unvermögen bzgl. der hba-problematik "auflöste" - und ich glücklich darüber bin. geduld, freundlichkeit und kompetenz - das hat mir sehr geholfen.d a n k e !!!!!

mediign Team (Pressestelle)
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Sehr geehrte Frau Buthut,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass ich gern der Kollegin weitergebe. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
medisign Team (Pressestelle)

medisign Team (Pressestelle)
Datum des Ereignisses 2023-06-02

PS: Der Absender sollte natürlich "medisign" heißen. Einträge sind leider nicht editierbar.. ;-)

Innere Medizin Kirchrode Ingrid Hepp
Datum des Ereignisses 2023-05-30
Benutzerbewertung:

Die unglaublich freundliche und natürlich kompetente Kundenbetreuung durch Frau Brinkmann/ medisign ist unbedingt einer Bewertung wert. Durch den -aus meiner Sicht- Wust der SMC-B-Folgekartenbestellung wurde ich elegant& erfolgreich durchgeleitet. Wirklich eine Freude, mit Frau Brinkmann zu sprechen und ganz nebenbei noch so viel positive Energie mitzubekommen. DANKE!

Kevin

Wie viele Stunden am Tag dauert diese Betreuung? Ist diese Frau den ganzen Tag erreichbar?

medisign Team (Pressestelle)
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Sehr geehrte Frau Hepp,
herzlichen Dank für Ihr postives Feedback, über das wir uns sehr freuen und dass ich gern an die Kollegin weitergebe.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr medisign Team (Pressestelle)

medisign Team (Presstelle)
Datum des Ereignisses 2023-06-02

Guten Tag Kevin,
unsere Kundenbetreuung steht an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Tel.: 0211 99 33 99 69 bereit.
Beste Grüße
medisign Team (Pressestelle)

UnzufriederKunde
Datum des Ereignisses 2022-12-02
Benutzerbewertung:

Verschicken keine Rechnungen per Post, nur gegen Aufpreis, bei Tippfehler wird der komplette Antrag vernichtet und muss neu gestellt werden incl. aufwendigem Post-Ident-Verfahren, das nur in ausgewählten Filialen möglich ist (ich lebe auf dem Land und musste 30 km hin und zurück fahren...).
Kundenservice ist pampig.

René

Tippfehler? Wessen Fehler? Hilft Firma ehrlich nicht, wenn sie Fehler gemacht haben? Hast du SMC-B benutzt?

Ihr medisign Team (Pressestell
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
leider haben wir Ihre Bewertung erst jetzt per Zufall entdeckt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Antrag ablehnen mussten. Als Vertrauensdiensteanbieter sind wir gemäß Vorgabe verpflichtet, vor Ausstellung des eHBA jeden Antrag nach festgelegten Regeln sorgfältig zu prüfen. Denn der Ausweis verfügt über die Funktion einer qualifizierten Signatur, d. h. sein Träger kann damit elektronische Signaturen erzeugen, die der handschriftlichen Unterschrift rechtlich gleichgestellt sind. Wichtige Tipps für eine erfolgreiche Antragstellung gibt es in folgendem Beitrag: https://www.medisign.de/blog/ehba-so-laesst-sich-die-ablehnung-von-antraegen-vermeiden/
Inzwischen bieten wir ein alternatives Ident-Verfahren an, das Ihnen den Weg zur Postfilale erspart: POSTIDENT mit Online-Ausweisfunktion. Sie identifizieren sich einfach über die NFC-Funktion Ihres Smartphones (Android/iOS). Dazu benötigen Sie einen deutschen Personalausweis mit freigeschalteter Online-Ausweisfunktion.
Beste Grüße

René

und bekommt man eine Bestätigung der Identifizierung?

ChrS
Datum des Ereignisses 2022-01-26

Vielleicht ist die Bewertung ja nicht angekommen -.
Darum schreibe ich hier noch mal: Vielen Dank! Heute an Freu Brinkmann, die so viel Ruhe und Geduld mit mir hatte, das schließlich alles problemlos funktionieren konnte!! Das war einfach super nett.
Genauso nett waren aber auch schon früher ihre Kollegen, die Geduld hatten mit meiner Ahnungslosigkeit in Medienfragen. auch an die diese Mitarbeiter, deren Namen ich nicht mehr weiß, vielen Dank!!

medisign Team (Pressestelle)
Datum des Ereignisses 2023-05-30

Sehr geehrte Frau Sorgenfrei,
wir haben Ihre Bewertung tatsächlich erst jetzt per Zufall entdeckt. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Beste Grüße

Marina

Und stellen Sie jetzt ein? Wie hoch ist das Gehalt, das Sie bieten?

medisign Pressestelle
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Guten Tag Marina,

bitte wenden Sie sich zum Thema Stellenangebote an unser Recruiting: https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/stellenangebote/
Beste Grüße
Ihr medisign Team (Pressestelle)

Marina

Danke. Und wie sieht das Gehalt aus? Bekommt ein Anfänger weniger?

Personal
Datum des Ereignisses 2023-06-09

Guten Morgen Marina,

das Gehalt ist abhängig von der Position auf die Sie sich bewerben und der Berufserfahrung die Sie mitbringen.

Beste Grüße

ihre dgn-Personalabteilung

ChrS
Datum des Ereignisses 2022-01-26
Benutzerbewertung:

Ich möchte mich nur bedanken!
Eine kleine Bewertung dazu habe ich schon geschrieben und hoffentlich erfolgreich verschickt.
Viele Grüße und alles Gute!!

Chr.S.
Datum des Ereignisses 2022-01-26
Umfrage
Benutzerbewertung:

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Medisign, die mir gerade wieder so geduldig und freundlich geholfen haben. Diesmal hat mir Frau Brinkmann geholfen! Das ging super! Und war einfach nett!!
Auch andere Kollegen waren super nett und eben auch sehr geduldig gegenüber meiner Ahnungslosigkeit und Unsicherheit den Wegen der Medien gegenüber, die wir aber nunmal brauchen in dieser Zeit! Ohne Sie würde ich das nicht so hinbekommen!! Karte ist freigeschalltet und alles gut!! So kann ich entspannt solchen Herausforderungen entgegensehen - !
Also vielen Dank!!
Christina Sorgenfrei

Bietet medisign in Düsseldorf seinen jungen Mitarbeitern besondere Sozialleistungen oder Vergünstigungen, wie z.B. Sportangebote, gesunde Ernährungsoptionen oder Freizeitaktivitäten?

medisign Pressestelle
Datum des Ereignisses 2023-12-07

Liebe Elisa,

für den Bereich Personal ist das Mutterunternehmen DGN Deutsches Gesundheitsnetz verantwortlich. Informationen zu den Benefits sind hier zu finden:
https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/benefits/
Die Arbeitsplätze befinden sich nicht mehr in Düsseldorf, sondern im nahe gelegenen Kaarst. Am neuen Firmensitz wird es künftig auch Sportangebote geben - ein Fitnessraum befindet sich derzeit im Aufbau.
Beste Grüße
medisign Pressestelle