Gehalt aus Positionen in Mediengruppe Oberfranken - Anzeigenblattverlage
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Mediengruppe Oberfranken - Anzeigenblattverlage rekrutiert für Positionen:
Leiter
Leiter
Analyst
Buchhalter
Kundenbetreuer
Staplerfahrer
Marketing Manager
Social Media Manager
Redakteur
Bilanzbuchhalter
Steuerfachangestellter
Verantwortlichkeiten
Aufbau, Optimierung und Analyse redaktioneller Themenwelten im Einklang mit nationalen Trends und Best Practices, um Reichweite und Monetarisierung zu maximieren
Definition und Monitoring von KPI-basierten Performance-Indikatoren zur Steuerung und Optimierung von Entitäten und Themenwelten
Führung des Redaktionsteams , inklusive Dienst- und Schichtplanung zur effizienten Umsetzung der redaktionellen Strategie
Zusammenarbeit mit nationalem und lokalem Media-Verkauf, um eine optimale Monetarisierung der Reichweite zu erreichen
Integration von KI-gestützten Arbeitsmethoden zur Effizienzsteigerung und Automatisierung im redaktionellen Alltag
Entwicklung einer datengetriebenen Content-Strategie zur Reichweitensteigerung auf relevanten Kanälen mit Fokus auf hoch monetarisierende Themenumfelder und Entitäten
Optimierung der organisatorischen Strukturen zur Implementierung von KI-unterstützten Prozessen in der Redaktion
Mitentwicklung von KI-basierten Personalisierungsstrategien, um die Nutzerbindung und Loyalität zu stärken
Anforderung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienmanagement, Online-Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Nachweisbare Erfolge im Management und der Steigerung nationaler digitaler Reichweite, idealerweise in reichweitenstarken Online-Portalen
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in redaktionellen oder digitalen Teams, vorzugsweise in einem dynamischen, agilen Umfeld
Erfahrung in datengetriebenem Redaktionsmanagement mit Fokus auf KPI-basierter Steuerung und Optimierung redaktioneller Strategien
Exzellente Kenntnisse in Traffic-Management, SEO, Discover, Social Media und der Content-Distribution über verschiedene Plattformen und Aggregatoren
Verständnis moderner Web- und Mobile-Technologien und deren Einfluss auf die Entwicklung digitaler Reichweite
Tiefes Verständnis von Online-Geschäftsmodellen, insbesondere im Reichweitenmanagement und in der Monetarisierung digitaler Inhalte für Publisher
Erfahrung in Webanalyse, User Experience und der Optimierung von Touchpoints für verschiedene Zielgruppen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden