Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Mader & Peters rekrutiert für Positionen:
Manager Assistent
Manager Assistent
Verantwortlichkeiten
Empfang und erster Ansprechpartner für unsere Mandanten – persönlich vor Ort und telefonisch
Digitale Erfassung von Postein- und -ausgängen inkl. Fristenerfassung über unser Dokumentenmanagementsystem
Erledigung des Schriftverkehrs
Terminplanung
Pflege von Stammdaten und Datenbanken
Organisation der Büroabläufe und Ansprechpartner in büroorganisatorischen Angelegenheiten
Erstellung von Gebührenabrechnungen und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
Anforderung
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, gern aus der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung/Rechtsberatung
Ausgeprägtes Organisationstalent
Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Idealerweise Kenntnisse in den DATEV-Programmen
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