Luigi Lavazza Deutschland  Gehalt

Luigi Lavazza Deutschland
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Luigi Lavazza Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Luigi Lavazza Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer service manager

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Management des internen Customer Service Teams und externen Call Centers im Bereich E-Commerce
  • Management und Kontrolle des Order-To-Cash Prozessablaufs, der KPIs und möglicher Rück­buchungen
  • Aufsetzen eines umfangreichen KPI-Dashboards für alle DTC-Aktivitäten
  • Mitarbeit an der Entwicklung der DTC Commercial Strategie
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitäts­standards gemeinsam mit dem Customer Care Team
  • Sicherstellung der Einhaltung der Customer Service Richtlinien

Anforderung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sozial­kompetenz und Teamfähigkeit sowie hohe Serviceorientierung
  • Analytisches Mindset mit qualitäts­orientierter und lösungsorientierter Haltung