Gehalt aus Positionen in Luigi Lavazza Deutschland
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Luigi Lavazza Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Kreditorenbuchhalter
Empfangsmitarbeiter
Manager E Commerce
Customer Service
Controller
Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Management des internen Customer Service Teams und externen Call Centers im Bereich E-Commerce
Management und Kontrolle des Order-To-Cash Prozessablaufs, der KPIs und möglicher Rückbuchungen
Aufsetzen eines umfangreichen KPI-Dashboards für alle DTC-Aktivitäten
Mitarbeit an der Entwicklung der DTC Commercial Strategie
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards gemeinsam mit dem Customer Care Team
Sicherstellung der Einhaltung der Customer Service Richtlinien
Anforderung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie hohe Serviceorientierung
Analytisches Mindset mit qualitätsorientierter und lösungsorientierter Haltung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden