Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Lingoda rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
German teacher
Kundenberater
German teacher
Customer service advisor
Dozent
Materials manager
Manager
Junior Manager
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Verantwortlichkeiten
Intensive und effektive Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern und Kooperationspartnern
Hierbei liegt ein besonderer Fokus auf der gemeinsamen Organisation und Planung von Projekten (z
für Reports und Prüfungen) sowie der Schaffung eines ausgezeichneten Service-Erlebnisses
Du spielst eine Schlüsselrolle in der Unterstützung von internationalen Pflegekräften auf ihrem Weg zur beruflichen Anerkennung in Deutschland
Hierbei legst du besonderen Wert auf exzellenten Kundenservice, nicht nur für die Kursteilnehmer*innen, sondern auch für alle beteiligten Stakeholder(z
Gründliche Prüfung von Teilnehmervoraussetzungen und weiterführende Kundenbetreuungsaufgaben
B
Die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der Datenbank, um einen reibungslosen Ablauf und hervorragenden Service sicherzustellen
Anforderung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Callcenter oder Verkauf o. ä
Vorzugsweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen oder im Bildungssektor
Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Starke Online-Affinität und ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, besonders in Google Sheets
Hohes Maß an Offenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Stark ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten richtig zu setzen
Freude am täglichen Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden