Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen BehinderungenBewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen ist nicht verifiziert
Sykeweg 11, 31137 Hildesheim.
MwSt-IdNr.: Hildesheim HRB 2627 Telefon: +49 5121 965950

Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen.

Ist Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen wissen?

Positiv
Negativ

Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Lindenhof GmbH Privatheim für Menschen mit geistigen Behinderungen aussieht. Wir warten auf Deinen Kommentar, hilf anderen Nutzern!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Heime und Sozialwesen