Customer Support
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Support SpecialistIn - Quereinstieg möglich Berlin
1st Level Support: Übernahme und Dokumentation von Störungen, die selbst behoben werden können. Aufnahme, Dokumentation, verständliche Aufbereitung und…
Verantwortlichkeiten: Kontrolle, Bearbeitung und Verteilung sämtlicher Kunden Anfragen via E-Mail, Chat und Telefon, Anlage, Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten, Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen, 1st Level Support: Übernahme und Dokumentation von Störungen, die selbst behoben werden können
Anforderung: Du hast bereits Erfahrung im Customer Support- super! Ebenso freuen wir uns über Bewerbungen von motivierten QuereinsteigerInnen, Du bist ein Organisationstalent- mehrere Aufgaben jonglierst du gleichzeitig und priorisiert diese sinnvoll, Du behältst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf und schaffst es, dein Gegenüber hierdurch stets da abzuholen wo es steht, Du bist ein Teamplayer und bist für deine guten Ideen und dein positives Mindset bekannt
Kundendienst
Leistungen: Gegenseitig
Sprache: englisch, deutsch
Arbeitsstelle: Customer Support
2023-10-15
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten