Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Laumann Stiftung rekrutiert für Positionen:
Assistent Management
Assistent Management
Leistungen
Weihnachtsgeld
Laptop
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling, International Strategy oder Business Development
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den relevanten Aufgabenbereichen, idealerweise in der Unternehmensberatung, im Bereich Corporate Development oder in kaufmännischer Leitungsfunktion
Bewerbungsschreiben
Tabellarischer Lebenslauf
Erfahrung in der Führung von Projektteams
Zeugnisse
Kommunikationsstarke unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit Eigeninitiative, hoher Teamfähigkeit und souveränem Auftreten
Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz
Verantwortlichkeiten
Mitarbeit bei der Integration von neuen Geschäftseinheiten, insbesondere aus kaufmännischer Perspektive
Unterstützung bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung von neuen Geschäftsmodellen
Durchführung von finanziellen und strategischen Analysen für den Vorstand
Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie von Gesprächs- und Entscheidungsvorlagen
Konzernübergreifende Sonderprojekte insbesondere im kaufmännischen und im strategischen Bereich, auch auf internationaler Ebene
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden