Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
KRONOS INTERNATIONAL INC rekrutiert für Positionen:
Customer service representative
Customer service representative
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Eigenständige Auftragsabwicklung und -bearbeitung
Verantwortung für den reibungslosen, administrativ korrekten Ablauf des Customer Service
Professionelle, selbstständige Betreuung der zugeordneten Kunden
Prüfung, Freigabe und Bearbeitung von Akkreditiven
Koordination der Lieferungen sowie der Auftrags- und Retourenabwicklung
Rabattbearbeitung sowie die Erstellung von Gutschriften und Belastungen
Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenservice-Belange
Ansprechpartner für andere Fachabteilungen
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Sie bringen gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen mit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gutes Anwenderwissen SAP/Hana, MS-Office
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden