KRONOS INTERNATIONAL INC  Gehalt

KRONOS INTERNATIONAL INC

Gehalt aus Positionen in KRONOS INTERNATIONAL INC

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

KRONOS INTERNATIONAL INC rekrutiert für Positionen:

Customer service representative

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Eigenständige Auftragsabwicklung und -bearbeitung
  • Verantwortung für den reibungslosen, administrativ korrekten Ablauf des Customer Service
  • Professionelle, selbstständige Betreuung der zugeordneten Kunden
  • Prüfung, Freigabe und Bearbeitung von Akkreditiven
  • Koordination der Lieferungen sowie der Auftrags- und Retourenabwicklung
  • Rabattbearbeitung sowie die Erstellung von Gutschriften und Belastungen
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenservice-Belange
  • Ansprechpartner für andere Fachabteilungen

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sie bringen gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen mit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gutes Anwenderwissen SAP/Hana, MS-Office